Erste Mal Spielkreis -> Desaster :-( Lang
Re: Erste Mal Spielkreis -> Desaster :-( Lang
Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Unsere Naomi ist ein sehr scheues, ruhiges Kind und ist letzten Urlaub, sie wurde gerade 3, das erste mal für 3 Stunden in einer Art Kiag gewesen. Wir haben sie gefragt, haben ihr gesagt dass wir sie sofort hohlen würden wenn es nicht mehr schön wäre, etc. es hat geklappt. Das zweite Mal auch, doch das dritte mal waren ihr zu viele Kinder da, nach einer Stunde hat sie plötzlich hysterisch zu schreien angefangen und ich habe sie natürlich sofort abgeholt, wie versprochen. Ich wäre auch nicht gegangen, auch wenn ich rausgeprügelt worden wäre, verstehe dich aber schon dass du auf die Erzieherin gehöhrt hast. Ich handle da immer nur nach Gefühl, wenn Naomi weint wenn ich gehe, Ausnahmen sie ist bei Oma und ich muss zum Arzt, doch das ist anders, dann gehe ich nicht, es käme mir wie Betrug oder Verrat vor. Naomi kommt im Sommer in eine Spielgruppe, das ist dann 2,5 Stunden an 2 Morgen die Woche, ich werde so lange da bleiben bis sie die Kinder, die Leiterin und alles kennt und mir sagt dass ich gehen darf. Ich sehe nicht ein wieso ich mein Kind verlassen soll wenn es sich unsicher, angstvoll und alleine fühlt. Es wurde uns gepredigt man darf ein Kind am Abend, zu Haus, im vertrauten Bett nicht weinen lassen, aber in der Fremde soll das ok sein? Höhr auf dein Gefühl, bei uns hat es in den letzten Monaten enorm gebessert und ich bin überzeugt dass dies so ist weil Noami vertrauen zu mir hat.
Gruss
Karin
Re: Erste Mal Spielkreis -> Desaster :-( Lang
Viele Grüße,
Christine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen