Suchen Menü

Erschreckend wenige Postings...

...seit die Mädelz nach KS abgehauen sind!
Kann doch nicht sein, dass wir Daheimgebliebenen das Forum nicht alleine füllen können, oder? :-)
Grüße, C.
Bisherige Antworten

Re: Erschreckend wenige Postings...

..und dazu kommt noch:
Wochenende, Kuscheln vorm TV *hihi*
Ähm, ich natürlich nicht *gg*, but the rest ;o))
Müssen halt mal die "stillen Leserinnen" ran!!!
LG Ariane

Re: Erschreckend wenige Postings...

Nicht nur Du kuschelst nicht, ich hab z.Z. auch nur die Tastatur im Arm :-)
Ja los Ihr stillen Leserinnen, erzählt mal was :-)
Gruß, C.

Stille Leserinnen gefordert!!!

*hihi*
Das müssen die wenigstens mal ind er Überschrift zu lesen bekommen ;o)
*gähn* nicht mal im Fernsehen läuft irgendetwas! Ich glaub, ich geh Sims spielen oder doch Homepage basteln?
*hmmmm*
LG Ariane

Re: Stille Leserinnen gefordert!!!

Ohja geil, auf die Sims hätte ich auch mal wieder Lust.
Ich hab das bis vor Kurzem noch bis zum Erbrechen gezockt, bis ich die Figürchen nicht mehr sehen konnte :-)
Am Ende hab ich gar nicht mehr gespielt, sondern hab mir dank eines netten Cheats zigtausend Dollar auf mein Konto geladen und hab eine Riesenvilla nach der anderen in´s Sims-Land gebaut :-)
Macht auch Spaß :-)
Gruß, C.

ich bau fast nur

gell, ich halbarchitektin spiel das spiel gar nicht richtig, sondern baue, entwerfe und möbliere, meine sims dürfen sich grad mal verlieben, dann muss das nächste noch tollere haus her *g*
lg ariane

Re: ich bau fast nur

Also auch eine Cheata :-))
Bin zwar keine Halbarchitektin, aber wenn ich mir mein Traumhaus schon im Real life nicht bauen kann, dann doch wenigstens auf dem Monitor :-)
Interessant find ich diese Eifersuchtsdramen, ich schustere mir immer eine Single-Frau zusammen, die sehr aktiv und offen ist und die Kerle reihenweise abschleppt
:-)
Komischerweise hab ich nie weibliche Freunde *g*

*hihi*

ja, ja, die single-frauen, davon hab ich auch einige, aber meine sind anscheinend bisexuell, die haben viiiiele freunde und freundinnen *lol*

Re: *hihi*

Ein bißchen bi schadet ja bekanntlich nie, aber irgendwie liegt es in meiner Natur, dass ich immer die Weibersippschaft gegen mich hab.
Bin vielleicht manchmal etwas zu "anhänglich" *g*

Ach, deshalb ist es so leer hier...

Mensch bin ich vergeßlich!!!! *grummel*
Lg Katja, immer noch verhustet *röchel*

das schaffen wir schon :-)! lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen