Suchen Menü

Eröffne Lazarett ;-(

Es ist wort wörtlich zum kozen, sorry. Erst war ja Noah dran mit Erbrechen, jetzt hat er immer noch Durchfall. Vorgestern fing Leon an und diese Nacht hat er auch nochmal erst unser Bett vollgespuckt und dann noch seins. Diese nacht hing dann André mit Eimer auf der Toilette. Mir ist die ganze Zeit so Dauerübel und vorsichtshabler habe ich eben direkt 2 Vomex-Drageés eingeschmissen. HOffentlich ist bis Silvester alles überstanden. Bin ich froh, wenn wir nächsten Sonntag ab in die Schweiz fahren (an Karin GB: Berner Oberland). Leon scheint es aber nach dem letzten Erbrechen gut zu gehen. Er hat eben schon wieder Schoki gemopst und ein paar Reiswaffeln gemümmelt und bis jetzt ist weder oben noch unten was raus gekommen *betbet*.
Hoffe Euch geht es allen besser.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Eröffne Lazarett ;-(

meeeensch was ist denn bei euch los???? puuuh, werdet alle schnell gesund für euren urlaub!!!!
ich drück die daumen, zeno

Re: Eröffne Lazarett ;-(

auch von uns Gute Besserung.LG Dani

Re: Eröffne Lazarett ;-(

Örks, ich wüsche deinen Männern schnelle Genesung und Dir dass der Kelch an Dir vorüber geht....
LG Mel

Re: Eröffne Lazarett ;-(

mensch melle - macht bloß keinen quatsch! am mittwoch müsst ihr alle 4 fit sein!!! komm dann morgen wohl besser nicht vorbei, will mich nicht anstecken.... klären wohl besser alles am telefon morgen!? wünsch euch allen gute besserung, lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen