Suchen Menü

Erkältungsbedingt Halsvirus & Anal Fisur vom Kiwi

Hallo,
hatte ja vorgestern gepostet das Jan so furchtbar erkältet ist und einen üblen Husten hat. Tja waren gestern Morgen beim Kinderarzt, übler Virus mit Rachenentzündung und fiesem Schnupfen. Daher also der Husten. Haben jetzt einen anderen Hustensaft und wenns nächste Woche nicht besser ist, gibts ein Inhaliergerät. Kinderärztin hat mir gleich gesagt, bis das weg ist, das kann dauern. Na toll.Tja und heute waren wir notfallmäßig gleich nochmal da! Jan hatte zum Nachtisch einen Kiwi. Viel Vitamin C, kalte JAhreszeit kommt und dann ordentlich Abwehrkräfte! Außerdem liebt er die Dinger!! Ende vom Lied? DEr Po war nach dem nachmittäglichen Häufi so rot und hat mega gejuckt das mein kleiner Mann nur noch bitterlich geheult hat. Wir wieder zur Ärztin und das wo er da so ungern hingeht aber heute war ihm sogar das egal! Zum erstenmal hat er nicht geheult, kaum zu glauben! Diagnose: Allergie auf Kiwis die sich durch einen feuerroten Po und total entzündeten After äußert! Mein armer Schatz! Also ich habe schon Schmerzen und Kälteschauer wenn ich den Pöschi nur eincreme!! Also Kiwi bekommt meiner nicht mehr! Die KÄ hat noch erzählt das Kinder häufig unter Kiwiallergien leiden. Hatte ich auch null Ahnung von. So lieben Dank das ich Euch zutexten durfte! Gute Nacht und ganz lieben gRuß, Danny
Bisherige Antworten

Re: Erkältungsbedingt Halsvirus & Anal Fisur vom Kiwi

Hi Danny,
ach mensch, der arme Schlumpf. Ich wünsche gute Besserung und daß der Husten schnell weg geht.
LG
Nicky

Re: Erkältungsbedingt Halsvirus & Anal Fisur vom

Ach Danke heute gehts schon wieder mit dem Po aber diese Erkältung bekommen wir irgendwie nicht richtig in den GRiff! Ende vom Lied Jan ist MEGA HEULIG!! Kenne ich sonst gar nicht. Naja wird schon wieder werden. So mach jetz erstmal ein wenig Haushalt solange der Hase schläft! Lieben Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen