Suchen Menü

Ergebnisse: Sophias Fuss und Autospiegel

Hi, guten Abend!
Danke fuer Eure Antworten zu Sophias Gehumpel! Offenbar haben das schon mehrere Kinder gehabt und es wurde mehr oder weniger was gefunden. Wir waren nun doch im Krankenhaus gewesen, was an sich ganz ok war, ich will in dem Haus naemlich auch Nr.2 zur Welt bringen und so konnte ich schonmal gucken, wie lange die Fahrt dauert und wie das da so ist ;-)
Kurz, wahrscheinlich ist nichts, das Roentgen haben wir abgesagt, weil ich mich wegen SS nicht mit reinsetzen wollte und Sophia dann bestimmt nicht ruhig gehalten haette. Der Arzt meinte, wenn bis Freitag sie nicht wieder normal laeuft, sollen wir roentgen. Ist mir auch recht so und so wissen wir wenigstens, dass vermutlich alles ok ist. Im KKH war der Fuss uebrigens zwar nicht dick aber gelb-blau, insofern bin ich schon froh, dass wir da waren, auch wenn es "ohne Ergebnis" war. Zur Beruhigung halt.
Punkt 2, wer sich erinnert, vor Weihnachten hab ich einem fremden Auto den Spiegel abgefahren und heute rief die Frau an, sie schickt mir die Rechnung und es sind tatsaechlich nur 54 komma nochwas Euro! Super, ich hatte mit dem Dreifachen gerechnet!
So dann, allen einen schoenen Abend und liebe Gruesse,
Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse: Sophias Fuss und Autospiegel

Was lese ich denn da, Baby Nummer 2???? War lange nicht mehr hier. Habe viel verpasst. Herzlichen Glueckwunsch !!!! Wann ist es denn soweit?
Zum Rest kann ich nix sagen, kenne die Vorgeschichte nicht. Aber wenn Paul rumheult, dass ihn was weh tut, dann tut ihm wirklich was weh.
Liebe Gruesse
Netti

Re: Ergebnisse: Sophias Fuss und Autospiegel

Hi Netti,
ist schon ein "alter Hut", sozusagen, denn ich bin schon in der 19. SSW, was ich erstaunlich weit finde, dafuer, dass ich nichts davon merke ;-)
Mir war weder schlecht noch sonderlich muede, kann aber auch mit dem Heimarbeitsplatz und dem Sofa im Arbeitszimmer zusammenhaengen...
Heute waren wir beim US, alles in Ordnung. Termin ist der 8.6., genau 3 Jahre und ein Tag spaeter als Sophias Termin damals war. Mal sehen, ich hoffe, das Kind trifft einen eigenen Geburtstag.
Uebrigens herzlichen Glueckwunsch zu Philips erstem Geburtstag, glatt verpennt dabei war er doch erst gestern geboren!?
Sophias Fuss war leicht blau, aber es scheint wirklcih nichts gebrochen zu sein, heute ging es schon besser mit dem Laufen. Bis Montag warte ich und dann kann sich das Au Pair mit in die Roentgenkammer setzen, falls dann noch was ist. Die kommt naemlich Sonntag wieder.-
Wie laeuft´s bei Euch?
Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen