Suchen Menü

Ergebnis des Vorstellungsgesprächs:Probearbeiten

An alle, die mich vor einiger Zeit hier beraten haben wegen dem Vorstellungsgespräch, das ich vor zwei Wochen hatte: Das Gespräch war super (drei Stunden lang) und die Anwältin hat mich doch tatsächlich zum "Probearbeiten" eingeladen, damit wir uns gegenseitig "beschnuppern" können, weil ich ja doch auch sehr viel aufgebe für diesen Job. Hab also die nächsten drei Tage Urlaub genommen undwerde nun schnuppern, wie´s da so ist. Wenn´s klappt, hab ich im Januar nen neuen Job *freu*. Das blöde ist nur, dass natürlich ausgerechnet JETZT ein halbkranker Finn hier herumhängt, seit drei Tagen schläft er max 2 h pro Nacht wegen seinem Husten und heute war´s sogar tagsüber so schlimm, dass ich ihn mittags von der Krippe abholen mußte, weil er seine Gesichtsfarbe während eines Anfalls anschienend so unnatürlich verändert hat. Jetzt hab ich mords die Panik, dass sich 1. da irgendwas schlimmeres drauss entwickelt und ich 2. wieder kein Auge zu tun kann heute nacht und 3. er morgen vielleicht wieder mittendrin abgeholt werden muß. Hab zwar jetzt so gut es geht versucht zu organisieren, aber trotzdem voll den Bammel, dass mit Finn irgendwas ist. Wegen der letzten Nächte seh ich sowieso aus wie mein eigener Tod, hoffentlich nimmt sie mich trotzdem, mensch.
Ach mensch, wieso ist das alles so schwierig, mit Job und Kind?
Ich bitte um Eure Daumen.
todmüde,
JULI
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis des Vorstellungsgesprächs:Probearbeiten

Hallo Juli,
na dann drück ich mal feste die Daumen,
dass Finn nicht ernstlich krank ist und dass das Probearbeiten gut klappt.
Ist natürlich doof, dass er ausgerechnet jetzt rumhängt, andererseits wenn du deine Arbeit ja trotzdem machen kannst, spricht das ja für dich ;o).
Gruß
Annette

Re: Ergebnis des Vorstellungsgesprächs:Probearbeit

Herzlichen Glückwunsch für den "Probetermin" erstmal. Die Frau scheint ja wirklich vernünftig zu sein. Unter DEN Bedingungen schwimmst Du gleich im kalten Wasser, danach packst Du es bestimmt viel leichter - wenn Finn wieder fit ist. Ich drück' Euch ganz fest die Daumen, vor allem dass er nichts Ernstes hat. Wenn sein Gesicht bläulich wird, würde ich doch mit ihm zum Doc gehen. Die meisten machen abends Termine frei, wenn man berufstätig ist und es dringend ist. Hälst Du uns weiter auf dem Laufenden? LG Irsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen