Suchen Menü

Ergebnis des FU!!!

Hallo Mädels, wie einige von Euch wissen, mußte ich zur Fruchtwasseruntersuchung. Und heute morgen um halb 10 kam das Fish Test Ergebnis also der Schnelltest, es ist alles ok und wir kriegen einen Jungen. Wir sind alle soo erleichtert, das normale Ergebnis kommt in ca. 2 Wochen, also drückt noch mal bitte die Daumen.
Danke Euch allen!!
LG Eure Rinna
PS: Die Untersuchung war ok, es tat etwas weh aber die Entnahme des Fruchtwassers hat nicht mehr weh getan, es war nur noch ein unangenehmes Gefühl. Der 1. Tag war ich nur soo müde und heute ist schon der 3. Tag. Habe noch ein Lob kassiert, dass ich das ganz toll gemacht habe. *gg* Gestern beim US sah man keinen Bluterguss oder soo, also alles super.
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis des FU!!!

Liebe Rinna,
oh mann, hab ich ein schlechtes Gewissen !! Denn Du hattest mir soooooo lieb gemailt und ich hatte es nicht geschafft, zu antworten *schäm*
Bitte verzeih mir, es war keine böse Absicht !!!!!!!!!!!
Mensch, das sind doch supertolle Neuigkeiten ! Ihr bekommt ein GESUNDES Kind !!! Ich freu mich riesig für Euch ! Und dann noch so nen kleinen Lausbub, wie schön !
Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe und Gute und gib mal Bescheid, wenn das endgültige Ergebnis dann da ist, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Ergebnis des FU!!!

Hallo Moon, muß auch ehrlich gestehen, ich war etwas traurig. Aber ich weiß ja auch dass die Feiertage dazwischen lagen und so. Jetzt macht Dir keinen Kopf und vielen lieben Dank für die liebe Antwort.
Bis bald! Ich melde mich natürlich wieder!!!
LG RINNA

Re: Ergebnis des FU!!!

Glückwunsch und eine schöne weitere SS:
LG Diana

Re: Ergebnis des FU!!!

Hallo Rinna!
Oh das freut mich für Euch - und in 2 Wochen werdet Ihr nochmals nur gute Nachrichten bekommen!!
WÜnsche Dir nun eine entspannte weitere SS!
LG; Melanie 20+1

Re: Ergebnis des FU!!!

hi rinna,
ach, das ist aber schön! ich freue mich für euch!
LG, fine

Re: Ergebnis des FU!!!

Hallo Rinna, das freut mich aber für Euch! Grüße bitte Deine Lieben unbekannterweise und kommt gut ins Neue Jahr! Mach so weiter mit Deiner Schwangerschaft :o) LG tine

Re: Ergebnis des FU!!!

Hallo Rinna,
das freut mich wirklich sehr zu lesen :-))
Guten Rutsch und weiterhin alles Gute!
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen