Ergebnis der Radikalkur
LG Katrin
Re: Ergebnis der Radikalkur
ich weiß zwar nicht, um was für eine Radikalkur es sich handelt, aber schön zu lesen, wenn irgendetwas bei anderen funktioniert ;o)
LG Ariane
mal wieder mit Ellinor als Gast ab 3 Uhr...
Marie hatte keinen Schlafrhythmus mehr. Sie ging spät Abends ins Bett, schlief frühs lange. Dadurch machte sie keinen Mittagschlaf, hielt aber nicht bis Abends durch. Nein, sie schlief dann so ca 17-18 Uhr und war wieder topfit! Und ging dann so 22-23 Uhr ins Bett. Ich hatte hier ein nörgeliges Kind, wir hatten kein Eheleben ;-o( usw. Ich habe dann letzten Dienstag eine Radikalkur angefangen. Marie wurde gnadenlos frühs zwischen 6-6:30 Uhr geweckt. Mittags war sie dann soooo müde, daß sie schlief. Aber wecken nach einer Stunde! 20 Uhr gings ins Bett, Gute-Nacht-Geschichte wurde eingeführt (Vorlesen). Einschlafen tut Marie jetzt so etwa 20:30Uhr. Gestern ist sie sogar freiwillig(!) 19:45 Uhr ins Bett. Ich war allerdings nicht da. Ich war aus und Papa hatte Babydienst. Das Schlafen im eigenem Bett ist ein unbeabsichtigter, aber angenehmer Nebeneffekt. Der hoffentlich lange anhält.
LG Katrin
schön wenn´´s geklappt hat, obwohl ich ganz offen gestehen muss ich ich 22h schlafen gehen angenehmer finde als 7h morgends schon aufstehen zu müsdsen:o) Studentenuhren gehen anders:o)
LG Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen