Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen
da mir schon bei der ersten Antwort aufgefallen ist, daß ich die gleiche Version habe, wie eine andere Person, deren Internet Explorer aber Ärger macht, würde mich doch mal interessieren, wer alles mit dem IE arbeitet und welche Version Ihr habt. Habt Ihr Lust, mir zu antworten? Muß nur die Versionsnummer sein und Ihr könnt mir auch übers Profil schreiben, dann verstopfen wir das Forum nicht so.
Hier noch mal die Beschreibung, wie Ihr die Versionsnummer rausbekommt: Ihr klickt im Internet Explorer in der obersten grauen Leiste auf das Fragezeichen und dann auf Info, dort könnt Ihr die Nummer lesen oder ihr geht in den Ordner, wo der IE installiert ist, Rechtsklick auf Iexplore und da auf Version.
Ich bedanke mich schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten.
LG
Nicky
P.S.: Antworten sind erwünscht, ob mit oder ohne Problem, falls Probleme bestehen, bitte kurz dazu schreiben, welcher Art
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen