Suchen Menü

Ergänzende Autofahrumfrage!!!

Hallo zusammen,
also, was mir noch einfiel. Was sagen denn eure Männer so zu eurer Fahrweise? Lassen sie sich dazu herab, auch mal den Beifahrer zu mimen oder dürft Ihr das Lenkrad nur von der Ferne betrachten? *ggg*
Bei uns ist das so, daß ich meinen Mann meist fahren lasse, ist ja bequem, wenn ich fahre, gibts an allem was zu meckern, zu schnell, zu ruckelig, die Ampel war ja schon sowas von Rot.
Und, das allerschlimmste, ich habe einmal den Kotflügel eingedellt, was aber Schuld meines Mannes war, weil er mich nervte ;-) Dann hatte ich einen Auffahrunfall bei Regen, wo weder ich, noch der, dem ich den Lack abgekratzt hatte, Schuld war, sondern der, der dann abgehauen ist und als drittes und letztes wäre ich mal fast einem Mercedes hinten rein und als Ausweichspur hab ich den Kantstein genutzt und ne Achsvermessung löhnen dürfen *stöhn* Ok, ich gebs zu, DAS war meine Schuld LOL ABER ich krieg das immer wieder unter die Nase gerieben, dabei ist das alles noch aus meinen Anfängerzeiten, während mein Mann beide Kotflügel angeschrabbt hat, weil er irgendwie die Poller immer übersieht.
Los, outet euch LOL Her mit euren Unfällen und was euer Mann über euren Fahrstil sagt *fg*
LG
Nicky
P.S.: Wenn meine Mutter mit mir fährt, hält die sich immer am Sitz fest, kann ich gar nicht verstehen *unverständigguck* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

Wen wir alle zusammen Fahren, Fahre ich meistens, weil mir im Auto als Beifahrer Schlecht wird.
Wo wir jetzt im Urlaub waren, habe ich auch Saft gegen Übelkeit nehmen.Konnte ja nicht die ganzen 550km alleine Fahren.
Andre Fährt eigendlich auch ganz gerne mit mitals Beifahrer, er hat da kein Problem damit.
LG Diana

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

hallöchen nochmal nicky ;-)
mein freund sagt nichts zu meiner fahrweise aber ICH bin oft am nörgeln, weil er meistens zu schnell fährt. ich selber fahre leidenschaftlich gerne auto und meine ma fährt sehr gerne mit mir mit ;-) liegrü anke

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

Hi Anke,
hihi, ich gestehe, ich nörgel bei meinem Mann auch, allerdings weil er zu langsam fährt (aber wirklich, ne Schildkröte ist dagegen ein Geschoss *g*) und das allerschrecklichste, er läßt allen möglichen Leuten die Vorfahrt, die sie gar nicht haben und wundert sich dann, wenn er für seine "Freundlichkeit" vom Hintermann angehupt wird, der sehrwohl die Vorfahrtsregeln kennt LOL
LG
Nicky

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

Hallo Nicky!
Mein Mann meckert nur über meine Ungeduld am Steuer, wenn ich eine Schnarchnase vor mir habe, dann werde ich schon etwas lauter. Bei mir muß es eben schnell und zügig voran gehen. Ich lasse aber meistens meinen Mann fahren, da ich mich lieber fahren lasse. Es sei denn meine Schwimu fährt, da setze ich mich doch lieber ans Steuer, sie hält sich dann auch immer fest und ruft immer wenn ein Auto in 50 m Entfernung bremst, aber damit kann ich leben.
Bis auf einen kleinen Unfall bei Glatteis, habe ich keine Beulen und Dellen in unseren Schwedenpanzer gemacht.
LG Tanja

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

nö wir fahren beide, mal er mal ich... und gemeckert wird schon lange nicht mehr... er hat damit aufgehört als ich mal auf der landstraße anhielt... ich hätte ihn rausgeschmissen...
unfälle? keine! wirklich nicht, auto ist heile, nur männe hat unsere busspiegel leider zerkratzt. links am garagentor, rechts an der hofmauer meiner eltern ;o))). muss ich noch was sagen? ach ja und die tickets kriegt auch nur er, ich bekomme nur die für parken ohne parkschein (weil ich nie kleingeld in der tasche habe).
lg claudia, die leidenschaftlich gern auto fährt aber auf die lange urlaubsfahrt am samstag mit garantierten staus eigentlich verzichten kann

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

also mein mann lässt sich gern von mir rumkutschieren *g* der soll mal meckern, dann reib ich ihm unter die nase, wer erst vor kurzem die pappe abgeben durfte *fg*
und o-ton meines mannes: du fährt richtig gut.
unfälle hatte ich 2 bis her. aber keine schuld *drei mal auf holz klopf*
meine freundin bremst bei mir immer mit *ggg* obwohl sie kein bremspedal hat...das versteh mal einer. vielleicht sollte ich einen fahrschulwagen kaufen, damit sie dann auch bremsen kann?! *lol*
vlg tina

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

Mein Mann und ich streiten uns nur darüber, wer fahren muß *g*, wir hassen es beide. Über meinen Fahrstil sagt er nichts, ich habe allerdings auch keinen Anlass zur Kritik.
Beulen habe ich noch keine produziert, allerdings habe ich ich erst einen Kratzer am Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren in die Garage produziert, aber das ist halt das Schicksal eines Autos, daß ihm sowas passiert.
LG, Birgit

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

hi,
mein mann sagt ich fahr wie ne gesenkte s**, aber gut ;o))
bei einkäufen und so, fährt meistens mein mann. wobei er auch nix dagegen hätte wenn ich am steuer sässe, vor allem weil er dann seine ruhe hätte, denn ich bin so wie dein mann ;o)
nicht einschlafen beim fahren..., ist längst grühün..., wollteste nicht mal schalten....? *fg*
lg christina

Re: Ergänzende Autofahrumfrage!!!

Hallo nochmal :-)
also bei längeren Strecken fährt meistens Männe - weil ich dann für die Kinderanimation zuständig bin *lol* na ja. Mehr als Trinkbecher/Schnuller reichen tu ich auch nicht... aber im Stadtverkehr (sprich Einkaufen/Eltern fahren/usw....) fährt der, der am Steuer sitzt *achwas?!* und das wechselt immer. Wenn z.B. ich grad mit Lena von meinen Eltern komme und wir in den McDrive weiterfahren *gg* sitzt ich ja eh schon... oder wenn er grad Lena die Treppe runterführt, bin ich halt zuerst an der Garage... das gibt sich bei uns nix. Gemeckert wird eher selten (von beiden Seiten). Also das ist bei uns nicht son Ding. LG hexle

ach, und zu den Unfällen.... mT

... ich kann ja wohl nix dafür, wenn die Garage für unseren Kombi zu schmal ist!!!!! *mennooo*
Ich hab mal abends am Licht gespart und bin so in die Garage reingefahren...hätte ich mal besser nicht gemacht *soifz*. Den rechten Spiegel ziert seit dem ein dicker, durchgehender Kratzer *öhöm*. Aber dafür verramschelt Männe gelegentlich mit seinem Schlagzeug (ein-/ausladen) den Kofferraum (bzw. die Lackierung oben auf der Stossstange) und hat auch schon mal die Kurve zu eng in unsere Garage geschnitten und die Wand ein Stück mitgenommen (wir haben die letzte Garage hinten im Eck... man kommt echt doof rein!)
LG

Wird nicht gemeckert .....

.... sondern bei langen Autofahrten meist geschlafen und ansonsten sitzen eigentlich durch die Bank weg alle Beifahrer ganz normal bei mir im Auto. Unfälle hatte ich wohl auch schon, saß aber immer ganz mit mir allein im Auto und es war auch immer mein eigenes Auto. Ich fahre riesig gerne Auto, deswegen war bei meinem Freund und mir meist die Verabredung: Fahren wir mit seinem Auto fährt er und umgekehrt fahre ich mein Auto". Tamara ist allerdings die beste Beifahrerin, sie sitzt neben mir und ist oberzufrieden und schläft, ißt, quasselt, trinkt - eben so wie es kommt aber immer ohne Kommentar zu meiner Fahrweise. LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen