Suchen Menü

Erfahrungsberichte: DEPO CLINOVIR

Hallo zusammen,
bekommt jemand von euch die oben genannte 3Monats-Spritze??
Wie vertragt ihr sie - was ist mit Blutungen, würdet ihr sie empfehlen... bitte einfach mal drauf los schreiben!
Ach und was ist wenn man ein Antibiotikum nimmt?!?
Danke schonmal
Dia
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsberichte: DEPO CLINOVIR

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber soviel kann ich Dir sagen: antibiotikum ist nur bei Pille ein Problem, weil es zu Durchfall führen kann und so möglicherweise die Pille nicht richtig wirkt - bei der Spritze ist das kein Problem.
Viele Grüße,
Christine

guten morgen Christine,
danke für die Antwort :o)... eigentlich ziemlich einleuchtend *gg
lieben Gruß und danke
Dia

Hi
bei mir
keine Blutungen, keine Nebenwirkungen, genial das ganze. Ich muss schon drauf achten, an die Spritze alle 3 Monate zu denken *gg*
LG Croco

guten morgen Croco,
das hört sich ja SUPER an :o)
also eine Überlegung wert -
vielen Dank - lieben Gruß
Dia

hallo dia,
ich hab sie nur einmalig bekommen und habe leider nur schlechte erfahrungen gemacht. regel kam weiter und blieb beim absetzen der spritze ganz aus. resultat waren 7 kilo gewichtszunahme in 3 monaten, hormonstörung die 18 monate hielt und in der wirkungzeit heftige kopfschmerzen. hier wird die spritze frauen die noch kinderwunsch haben gar nicht mehr verabreicht wegen der nebenwirkungen.
lg
snoop

ich nehem die seit 1,5 Jahren und mein doc staunt, wie gut ich sie Vertrage. habe absolut 0 nebenwirkungen und bin ganz begeistert!!!!! ich beachte gar nichts. einzigster nachteil ist, dass man nachher warten muß bis man wieder ss wird, aber ist bei pille und co ja auch so. Und der allergrößte Vorteil ist: NIE WIEDER DIE REGEL!!!!!! eine wahnsinnserleichterung, kann ich sagen.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen