Erfahrungen mit Dellwarzen OP ? Dringend.
Henrik (2,5J) hat am Oberkörper (oberhalb Brust, im aschselbereich, am Oberarm) Dellwarzen. Werden immer mehr.
Nachdem uns der Hautarzt eine Tinktur gegeben hat aber nichts gebracht hat, im Gegen teil es wurden immer mehr haben mein und ich uns entschieden sie wegmachen zu lassen im Krankenhaus. Haben für nächste Woche einen Termin. Die Vorbesprechung wegen Narkose etc. ist 2 Tage vorher. Ich mache mir aber schon die ganze Zeit gedanken wie das abläuft. Wie funktioniert das mit NArkose, wie wird er das verkraften, darf ich dabei sein, wielange dauert die OP ? Ach mir schwebt soviel im Kopf rum. Hab doch etwas Angst. Aber es muß ja gemacht werden. schließlich ist Henrik eine tierische wasserratte und will auch mal endlich wieder schwimmen gehen. Habt Ihr auch so eine Operation machen lassen ? Was sind Eure Erfahrungen ? Ich hoffe ich verkrafte das auch gut bin zur Zt. in der 31SSW und selber nicht so besonders gut drauf.
Gruß Melanie
Re: Erfahrungen mit Dellwarzen OP ? Dringend.
Re: ach so ..
Ich hatte als Kind super viele Dellwarzen und die wurden nur vereist und dann entfernt, was ich auch überlebt habe.
Ich würde die Teile bei meinen Kindern sicher nicht mit Narkose entfernen lassen, denn das halte ich für überzogen und jede Narkose ist halt auch eine Gefahr.
Ich würde an Deiner Stelle einen guten Hautarzt suchen und mich beraten lassen.
vlG Susanne
mein ältester Sohn ist leider auch sehr warzen-geplagt. Er hatte mehrere Dellwarzen am Hals und am Oberkörper. Wir mussten die mit so einer Betäubungscreme einschmieren, und dann hat sie der Hautarzt mit so einem Schäler rausgepult, war ne Sache von 15 Minuten und absolut schmerzlos. Also nix mit Narkose und so, lass Dich da nicht irre machen.
LG Uta
Ja schon aber...
danke für Eure Antworten. Aber ob das bei henrik mit örtlicher Betäubung überhaupt reicht bezweiefeln wir selber. Er hat an die 50 Stück überall verteilt. Und ob er die ganze Zeit ruhig sitzen bleibt glaub ich eher nicht. Mußten letzte woche einmal ins krankenhaus weil er gestürzt ist und ein kleines Loch im Kopf hatte was geklebt werden mußte. Da gabs auch theater. Naja, warten wir es ab was der arzt im Krankenhaus nächste woche sagt.
Gruß Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen