Suchen Menü

Erfahrungen mit Baufix

Hallo,
wer hat denn Erfahrung mit Baufix. Ich möchte meinem Sohn zum 2. Geburtstag Baufix schenken (wir haben schon mal Probegespielt und es ist für diesen "schraubbegeisterten" jungen Mann genau das richtige), allerdings bin ich sehr verunsichert welche Packung (es gibt da ja so viele) für uns die Richtig ist. Und da das Zeug ja echt nicht billig ist möchte ich die Anschaffung schon gut überlegen.
Viele liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Baufix

hallo katharina,
unser sohn (27 monate) hat schon seit einiger zeit baufix. wir haben noch reste aus meiner kindheit gehabt und mit denen angefangen. dann haben wir im herbst noch den space cruiser gekauft, weil der grade billig im angebot war.
felix schraubt begeistert, bauen kann er allerdings noch nix und wenn wir was bauen, dann baut er es auseinander. am liebsten schraubt er schrauben in die würfel, farblich sortiert.
ich würd einfach mal nach so ner trommel mit teilen schauen, gibt es ja auch von heros in billiger. ab und an gibt es auch bei den discountern was (vor kurzem leider bei lidl zu schleuderpreisen).
ich denke so richtig was nach anleitung bauen wird noch ein paar jahre dauern.
gruß
angela

Re: Erfahrungen mit Baufix

Schau mal bei Aldi, ab morgen früh gibt es wahrscheinlich bei den Holzspielsachen Heros-Baufix. Gab es zumindest im letzten Jahr. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen