Suchen Menü

Erfahrungen Geschwisterwagen gefragt!

Hallo ihr lieben !
Ich stehe vor dem KAuf eines Geschwisterwagens!
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit den verschiedenen MArken des Wägen berichten?
Mit welchen hattet ihr gute Erfahrungen und welche schienen eher weniger geeignet, auch autotauglichkeit!!!
Vielleicht könntet ihr mir auch noch den Preis eurer Kutschen nennen!!
Vielen Dank im voraus
sagt
Martina aus Wien mit Anna 15Monate und Marlene ET Mai 2004
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Geschwisterwagen gefragt!

Hallo,
praktische Erfahrungen habe ich noch nicht.
Da ich mir aber auch einen Geschwisterwagen zulegen möchte, habe ich mich schon in verschiedenen Foren schlau gefragt :-)
Dabei bin ich auf den
Geschwisterwagen Tandem Air ABC-Design
gestossen.
Im Fachmarkt habe ich damit eine Proberunde gedreht und das gefiel mir auch ganz gut.
Wichtig für mich war:
- nicht zu sperrig
- beide Kinder sollten genügend Platz haben
- Luftreifen (bessere Federung fürs Neugeborene)
Der Preis liegt (bei ebay) um die 195 Euro, dann kommt noch die Softtasche für ca. 60 Euro dazu und für mich wichtig ein Regenverdeck ca. 20 Euro.
Im Fachmarkt ist der Wagen erheblich teurer (ich glaube _nur_ der Wagen 269 Euro und dann kommt noch das Zubehör dazu).
Auf jeden Fall würde ich dir raten, im Babymarkt mal ne Runde mit deinem Favoriten zu drehen, damit du merkst, wie er "in der Hand liegt".
LG Luci

Re: Erfahrungen Geschwisterwagen gefragt!

hallo martina
also ich habe den geschwisterwagen von ABC design, Orange mit Marine farben. finde den klasse und würde ohne nicht mehr.wir haben´einen vw passat und das damals schon mal ausprobiert. und es hat gut gepasst. platz ist am anfang sehr viel für mini. habe mir auch die Tasche dazu gekauft und hätte sie eigentlich nicht gebraucht da sarah darin noch weniger platz hatte! Habe mir den wagen im Laden angesehen und da hat er 209 euro gekostet und über ebay 195 euro. mehr fällt mir gerade nicht ein. VLG Natalie mit Laura 31 monate und Sarah 5 mon.

Re: Erfahrungen Geschwisterwagen gefragt!

Huhu,
wir haben den aus dem Babywalz Katalog. Würde ihn allerdings nicht mehr kaufen, da er kippt! Zusätzlich mußte man auch die Tasche kaufen und in das Einkaufsfach kann man nix packen wenn mini Lars nun drin liegt.
LG

Re: danke fürErfahrungen Geschwisterwagen

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!!
Alles Liebe und gute Fahrt mit welchem Wagen auch immer
Martina aus Wien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen