Suchen Menü

Erfahrung mit Toni (Buggy) von Teutonia?

Würde mich freuen, wenn ihr mir Erfahrungen berichten könnten (Qualität,Handling,Preis)? Wie kommt man damit im Winter zurecht? ...
DANKE!!!
Grüße
Tanja, die sich überlegt für Lukas den Toni zu holen
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Toni (Buggy) von Teutonia?

Hi Tanja,
haben letztes Jahr im Sommer den Toni geholt, vorsorglich mit dem dazugehörigen Wintersack. Wir sind damit sehr gut über den letzten Winter gekommen. Wenn das Kind schon laufen kann, dann bekommt man es auf jeden Fall schneller aus dem Buggy und dem Wintersack als aus dem dicken Kinderwagen"gedöns". Das Verdeck kann man auch weit nach vorne schieben, also sollte es mal wie aus Eimern regnen (oder schneien) und man hat kein Regenzeug dabei, dann kommt man ganz gut zurecht.
Wir entschieden uns aber hauptsächlich für den Toni, weil er - abgesehen von einem noch teureren Peg Pelegro - der einzige Buggy war, der zusammengeklappt in meinen Kofferraum paßte. Ansonsten hätte ich vielleicht einen anderen Buggy genommen - rein vom Aussehen her. Mit dem Handling war ich bisher zufrieden (schnell zusammenklappbar und wieder aufzustellen), die Verarbeitung ist m. E. auch o.k., zu bemängeln hätte ich die Reifen. Die sind ziemlich klein, nutzen sich schnell ab.
Gruß aus dem verschneiten Südniedersachsen
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen