Suchen Menü

Erdinger Weißbier.....

wie war das noch gleich? Isotonisch, kalorienreduziert und vitaminhaltig.....ja mädels, ich ernähre mein kind eben gesund!
heute haben wir gegrillt und mein männe hatte ein gläschen des oben erwähnten bieres auf dem tisch stehen. ich war in der küche und er stand am grill und schaute nicht.....bis cedric ausgiebig rülpste! :-)
muss lecker gewesen sein.....
ach ich vergaß zu erwähnen, dass es alkoholfrei war puuuh na dann auf in den biergarten,
zeno
Bisherige Antworten

Na dann Prost Cedric ;o) LG

*Fotos angeguckt hab*

hey zeno,
was hast du eigentlich nach dem fotografieren mit cedric gemacht (1. foto)? in einen waschkorb gepackt und unter die dusche gesteckt, damit er nicht gleich die ganze wohnung farbig neu anlegt? *lach*
süße fotos von einem noch süßeren kleinen mann!!
lieben gruß,
ariane

@Anis

neeeein, liebe anis, mein sohn darf seine kreativen phasen ausleben und nun ist die wohnung lila :-)
lg zeno
ps: und so wars wirklich: ich habe ihm gesagt, dass er nichts anfassen darf und mitkommen soll ins bad und dort habe ich ihn am waschbecken abgeschrubbt. wir haben hier derzeit mal wieder ein sonniges liebes gemüt, das hat also wirklich geklappt :-)

*hihi*

huhu zeno,
tja, früh übt sich .....;o)
ich habe auch deine bilders gekuckt.
mensch cedric wirkt schon sooo erwachsen und weltoffen! *staun*
ein echt feines kerlchen hast du da...und die augen...!!
wird zeit für´s nächste treffen!!
lg christina
p.s. tim hat auch zum geburtsatg fingerfarbe bekommen
die ich wohl heute mal austesten werde *froi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen