Suchen Menü

Er singt mich zur Weißglut!

Heul, nun haben wir schon wieder seit Tagen so ein dämliches Einschlaftheater :-(. Heut ists besonders schlimm, seit dem ersten Ins-Bett-Bring-Versuch um halbacht singt er mir nun sein Schlafliedlein vor, "Schlaf Finni schlaf.......", wieder und wieder die ganze erste Strophe durch bis zum Erbrechen, aber ans Schlafen denkt er nicht, er kommt immer wieder zu mir heraus gekrabbelt und säbelt an meinen Nerven herum. Er schwebt wohl in der Hoffnung, dass er länger mit dem Wachsein durchhält als ich.
ICH WILL FEIERABEND, VERDAMMT!!!!!
genervte Grüße,
JULI
Bisherige Antworten

Re: Er singt mich zur Weißglut!

ich kann Dich sooo gut verstehen, hier ist es seit Weihnachten so :-(
Wünsche Dir weiterhin gute Nerven, bei mir kommt noch hinzu, daß ich nicht vor seinem Bett hocken kann, bin 27. SSW und kann nicht so lange hocken
Gruß Maja...alles wird gut...ist sicher nur ne kurze Phase

Nur noch ein paar Tage!

Dann ist der Vollmond wieder vorbei - und für Euch wird es hoffentlich auch wieder ruhiger! Bei Jamie kann ich es jedenfalls jeden Monat wieder auf den Vollmond zurückführen. Das sind dann so 3-5 blöde Tage, an denen er schlechter schläft, früher aufwacht und/oder in unser Bett will. Und ganz plötzlich ist alles wieder vorbei... Vielleicht ist es ja bei Euch auch so?! LG Anja *die bei Deinem Text trotzdem lachen mußte, weil ich es mir bildlich vorgestellt habe...* ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen