Suchen Menü

Er kann auch ein Engel sein:-)

Hallo!
Hab Leon eben gesagt,daß ich meine Ruhe brauche,weil ich so Kopfweh hab.Als ich ihn ins Bett gebracht hab sagt er auf einmal:"kannst in meinem Bett heia machen,komm,ich rutsch ein stückchen rüber,is schon genug platz da mama!"Ich hol ihn ja auch immer ins bett,wenn er was hat,bzw.wie bei der gehirnerschütterung schläft er dann einfach ein paar Tage ganz bei uns.Das war so süß von ihm:-)aber zu 2.im 1,40 m-Gitterbett,nee,da wird mein kopfweh auch net besser!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Er kann auch ein Engel sein:-)

Hallo!
Es ist ja die eigene Wärme, die die Kinder zurückgeben, mit den Worten, die man sonst selbst benutzt, mir wird da auch immer ganz warm, auch wenn ich sehe, wie Nina mit ihren Püppchen spricht und die tröstet...
Ich wünsche Dir, dass Dein Kopfweh besser geworden ist, und war eine Runde gerührt mit Dir, tine

ist doch total süß und außerdem

ist es ein Mann. Zumindest sollte er mal einer werden :-) Und die haben es bekanntlich nicht so einfach mit dem Gefühlezeigen. Somit wäre das schon mal ein guter Anfang. Weiter so Leon.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen