Suchen Menü

Er fährt Roller

Da habe ich aus einer Laune herasu vor kurzem einen Pucky Roller gakuft, den mit hinten 2 Räder. Und heute haben wir es versucht. Da die etwas grösseren Jungs der Nachbarn mit ihren grösseren Roller draussen waren, konnte sich Lukas das rollern abschauen. Hab ihm erklärt wie man sich fest hält, 1 Fuss drauf und hab das andere Bein immer abgestoßen. Und dann gings los. Immer ein paar Meter. Nur das koordienieren zwischen fahren und lenken muss noch geübt werden.
Solz schwillt die Brust der Mama an..hihi
Jean
Bisherige Antworten

Re: Er fährt Roller

Hallo Jean!
Gratulation an den jungen Mann! Mein Sohnemann wird sich bedanken, denn Lukas macht mir richtig Mut, hab nämlich auch schon überlegt Tobias so ein Teil für Ostern zu kaufen, weil er ja zu faul zum laufen ist und wir brauchen ein anderes Fortbewegungsmittel als den Buggy! Gestern hab ich den schwindenden Schnee ausgenutzt und ihn auf seinen Traktor gesetzt und geschaut wie es mit dem Treten aussieht, aber das wird noch länger dauern *seufz* da werde ich noch lange anschieben müssen.
LG Carmen

Re: Er fährt Roller

So einen Traktor haben wir mal geschenkt bekommen, das klappt noch lange nicht. Die terten sich echt schwer, da haben sogar die grösseren Nachbarskinder ein Problem mit. Lukas hat auch ein Dreirad, das tritt sich auch so schwer.
Gruss Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen