Suchen Menü

Entschuldigung an Peanut ...

Liebe Peanut,
du hast mir über mein Profil gemailt, wie sehr dich mein Posting verletzt hat.
http://kind.qualimedic.de/Q-4692174.html
Deshalb will ich mich hier auch noch einmal entschuldigen wie angekündigt. Ja, es ist mir einmal passiert: ich habe nicht drüber nachgedacht, was ich geschrieben habe ...
Dass ich dich damit nicht verletzen wollte, geschweige denn die Freude nehmen wollte am Wichteln, betone ich noch einmal.
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Danke Bibbi!!!!!!!

Hallo Birgit
und ich habe dir geantwortet, dass keine Entschuldigung im Forum noetig ist, die Sache haben wir beide unter uns ausgemacht..
Ich weiss es sehr zu schaetzen, dass du es trotzdem getan hast! Aber ich versichere dir...
Es ist in Ordnung fuer mich, unsere Mails haben das geklaert..
deswegen an alle andere...
es IST IN ORDNUNG...
LG
Peanut

Re: DAS könnt IHR nicht bringen!!!

... ich platze vor Neugierde! Mensch, ich bin doch ein Zwilling, das könnt ihr mit mir nicht machen :-))
Aber schön, dass ihr euch wieder einig seid, denn ihr beide seid wirklich sehr lieb, was ich persönlich bezeugen kann :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Ich fand die Wichtelei eine riesen Gaudi und mir hat sie einen enormen Spaß bereitet und ich werde das nächste Mal mit Sicherheit wieder mitmachen :-)

und ich

werde es mit sicherheit wieder organisieren..
wenn ihr mich lasst:-)
LG
Peanut

Re: Ja, wenn du magst,...

... mit kleinen Verbesserungsvorschlägen, um das Chaos, das sich hier im Forum breitmachte, einbisschen einzugrenzen. Daran muss sich dann aber auch jeder halten...
Gruß++
Laubfrosch.

Ja BITTE !!! mT

Liebe Monika,
nochmal vielen Dank für die Mühe/Sorgen/Zeit, die Du da auf Dich genommen hast als Organisatorin !
Und: JA BITTE, organisier es doch auch nächstes Jahr wieder !!!
Ich würde mich freuen ... !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen