Entschuldigung, aber...
Nu lasst euch nicht so bitten!!! *wühl*
Mensch, wisst Ihr denn nicht, daß Zeno morgens unbedingt Ihren Kaffee braucht??? *vorsichtigdenbechertrag*
Meine liebste Zeno, ich weiß ja, daß Du ohne meinen Kaffee am Morgen ganz ganz übellaunig bist und das wollte ich den Leuten im Forum hier ersparen *fg*
Also *kaffeehinstell* Vorsicht, nicht verbrennen, ist heiß, am besten puste ich ihn noch kalt für Dich *puuuuuuust*
Ich wünsch Dir einen guten Morgen LOL
Und gewöhn Dich nicht dran, das war heute der letzte Kaffee, ab jetzt gibts den nur noch im anderen Forum, bis ich offiziell her komme ;-)))
LG
Nicky
Re: Entschuldigung, aber...
GG ist ja süß von dir, Nicky :-) Aber Zeno wird sich wohl noch gedulden müssen, bis du hier bist *gg* (ich bin so früh nämlich noch nicht da!) LG hexle
Nicky das war nur reine höflichkeit, dass ich den
kannst ja mal ike oder bibbi im anderen forum fragen wie lecker der ist, die haben den heute morgen literweise getrunken :-)
wir haben nämlich heute cedrics birthday nachgefeiert in einer gemütlichen runde...
also ab mit dir ins babyforum .-))))
zeno
*grins*
*jaul*
LG eine untröstliche
Nicky, die schon spürt, daß jetzt bestimmt eine Migräne kommt *schnüff*
Gröhl ich lache mich tot, Du bist unmöglich wo ist
LG RINNA
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen