Suchen Menü

Entschuldigung, aber...

könnt Ihr mal Platz machen, ich muß hier durch *drängel*
Nu lasst euch nicht so bitten!!! *wühl*
Mensch, wisst Ihr denn nicht, daß Zeno morgens unbedingt Ihren Kaffee braucht??? *vorsichtigdenbechertrag*
Meine liebste Zeno, ich weiß ja, daß Du ohne meinen Kaffee am Morgen ganz ganz übellaunig bist und das wollte ich den Leuten im Forum hier ersparen *fg*
Also *kaffeehinstell* Vorsicht, nicht verbrennen, ist heiß, am besten puste ich ihn noch kalt für Dich *puuuuuuust*
Ich wünsch Dir einen guten Morgen LOL
Und gewöhn Dich nicht dran, das war heute der letzte Kaffee, ab jetzt gibts den nur noch im anderen Forum, bis ich offiziell her komme ;-)))
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Entschuldigung, aber...

mensch, müssen Sie so quetschen?? *mecker*
GG ist ja süß von dir, Nicky :-) Aber Zeno wird sich wohl noch gedulden müssen, bis du hier bist *gg* (ich bin so früh nämlich noch nicht da!) LG hexle

Nicky das war nur reine höflichkeit, dass ich den

kaffee immer getrunken habe, denn es war meistens eher dünnes schlabberwasser, ich bevorzuge meinen krupsvollautomat mit ganzen bohnen frisch gebrüht.
kannst ja mal ike oder bibbi im anderen forum fragen wie lecker der ist, die haben den heute morgen literweise getrunken :-)
wir haben nämlich heute cedrics birthday nachgefeiert in einer gemütlichen runde...
also ab mit dir ins babyforum .-))))
zeno

*grins*

*jaul*

Jetzt hast Du mir das Herz gebrochen *schluchz* Wie kannst Du mir das antun *heul*
LG eine untröstliche
Nicky, die schon spürt, daß jetzt bestimmt eine Migräne kommt *schnüff*

Gröhl ich lache mich tot, Du bist unmöglich wo ist

denn mein Kaba. *fffggg*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen