Entscheidung ist gefallen + neue Phase??
seit nunmehr 1 Jahr bin ich ständig hin und hergerissen, ob wir (bzw. ich, für meinen Mann war das keine Frage)nun eine Nr. 2 möchten oder nicht. OK, seit letzter Woche sind wir nun im "Trainingslager". Nun kann ich es kaum abwarten, bald einen hoffentlich positiven SS-Test in den Händen zu halten.
Und Benjamin ist wohl in eine neue P*H*A*S*E eingetreten. Noch immer spricht er nichts. Aber alles will er alleine machen und wehe es kommt ihm dabei einer zu nahe. Dann rast er brüllend umher. Auch überrascht mich, was er sich seit einiger Zeit alles merken kann. Stehen wir auf einem Parkplatz und mein Mann fragt "wo steht ein Audi, Opel usw.", deutet er aus zig Autos das richtige raus. Wenn wir durchs Dorf spazieren gehen und ein bestimmtes Auto steht nicht an seinem Platz ist was los und wehe dem, wir sehen besagtes Auto einige Straßen weiter. Das gehört doch da nicht hin. Er erkennt Farben und wenn ich sage ich brauche 3 "wasweißichwas", dann holt er mir genau diese Menge. Und noch viele andere Dinge, die mich zum Staunen bringen, obwohl es wohl normal für sein Alter ist.
Ist ja alles ganz toll, aber im Moment ist sein Trotz wieder enorm ausgeprägt. Inkl. Boden werfen, Gegenstände werfen usw. Dann holt er mich, ich soll mit ihm spielen, mach ich was, wird gebrüllt. Lass ich es sein und sitze nur daneben, weil ich ja eh nur geschimpft bekomme, ist es auch nicht recht. Überhaupt weiß er im Moment nicht, was er will und dann wird gebrüllt.
LG
mogli
Re: Entscheidung ist gefallen + neue Phase??
spricht er denn gar nix? Was sagt denn der KiA dazu?
Viel Erfolg im Trainingslager wünscht Arielle.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen