Suchen Menü

Endlich wieder zurück aus dem Krankenhaus

und endlich endlich wieder zuhause. Theresa hatte Montag letzter Woche einen Fieberkrampf - ein schrecklicher Anblick, so was wünsche ich wirklich keinen Eltern. Ich habe gedacht, mein Kind stirbt. Natürlich war ich allein zuhause - wie immer, wenn irgendwas passiert. Ich habe gleich den Notarzt gerufen und wir sind dann ins Krankenhaus gekommen. Dort waren wir dann bis gestern. Tessa hing am Tropf und die Wirkung des Antibiotika hat sehr lange auf sich warten lassen, aber seit Donnerstag war sie dann endlich fieberfrei und es ging ihr so halbwegs wieder gut. Die Entzündungswerte der Angina waren allerdings noch recht hoch, sodass wir noch bleiben mussten. Aber gestern war es dann doch soweit - hätte nicht gedacht, dass wir doch noch mal nach Hause kommen. Jetzt werde ich mich mal genüsslich durchs Forum kämpfen; ich weiß nicht, was ich mehr vermisst habe, meinen PC oder meinen Fernseher *g* Hab ich was verpasst? @Nada: wie wars im Spielkreis?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Katharina,
das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung noch an Deine kleine Maus.
LG
Nicky

Re: Endlich wieder zurück aus dem Krankenhaus

Ach Du liebe Zeit !! Du Arme ! Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist ein Fieberkrampf ! Ich kann mir gut vorstellen, dass das für Dich ganz arg schlimm war.
Ich hoffe, Deiner Maus geht es jetzt wieder besser !?
Viele liebe Grüße,
Sandra

@Sandra, Conny & Nicky

Ja, der Schock war schlimm, aber inzwischen ist sie wieder putzmunter und rotzfrech wie eh und je.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Endlich wieder zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Katharina,
oh Gott, Ihr Armen!! Das klingt wirklich schrecklich :o(! Geht es Deiner Tochter wieder besser? Ich hoffe doch!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen