Suchen Menü

Endlich wieder Sonne!!!

Nachdem wir nun 2 Wochen fast nur in der Bude gehockt haben (Ausnahme: vorgestern 2 Stunden Trödelmarkt in einer Regenpause), scheint heute endlich wieder Sonne vom blauen Himmel :-)))
Wenn Leon gleich aufwacht, fahren wir zu meinen Eltern, laufen dann zur Einkaufszone (mit Buggy) und gehen da gemütlich Spazieren und Geschäfte gucken und Leon kann frei rumrennen da autofreie Zone :-)
Endlich wieder raus, endlich Sonne!
War gestern echt übel drauf und ich glaub das lag am trüben Wetter.
So, *sinnlosmodusoff*
LG Mel
Bisherige Antworten

Wo???????

*ganzgelbbinvorNeid*
Hier nur Regen mit Regen zwischen Regen unter Regen.
LG, Birgit

In Duisburg!!!! Sooooo schööööööön!!!!!!!! o.T.

Re: Endlich wieder Sonne!!!

Du Glückliche. Bei uns ist von der Sonne weit und breit keine Spur, es schneit und schneit und schneit. Lg Daniela

Hier auch :-))))

Ich werde nach dem Mittagsschlaf auch fluchtartig die Bude verlassen. Mein Kinder sind heute besonders nervig (also eigentlich nur Leon), ich habe meine Tag und habe schlecht geschlafen. Alles eine üble Mischung, aber die Sonne scheint und ich werde mit Leon und Noah mal zur Nordstraße bummeln, vielleicht hat mein Lieblingskaffee noch die Terasse geöffnet.
LG Melle

Re: Hier auch :-))))

Sag mal Melle,
würdest Du Dich wirklich ALLEINE mit den Beiden in ein Café setzen? Also ich könnte das mit Leonard und Katharina nicht, oder zumindest wäre es alles andere als entspannend für mich. Da latsche ich doch lieber blöd durch die Gegend und schiebe...
Gruß
Heidi

Re: Hier auch :-))))

Mit meinem Leon geht das auch. Zwar nicht 3 Stunden Dauer-Kaffee-Schlürfen, aber ne Weile....
Zunächst wird es auchmit zweien gehen, so lange Lynn an den Kinderwagen gefesselt ist. Und wenn SIE dann laufen kann, ist Leon hoffentlich artig genug sitzen zu bleiben.
Würde mir das auch zutrauen.
Melle´s Noah kann ja auch noch nicht weg ;-) (ausser Krabbeln)
LG Mel

Re: Hier auch :-))))

Also ich bin mir sicher, dass Katharina quengeln würde, da es sie megamegamegamegamässig langweilen würde und Leonard würde sicherlich nicht ruhig sitzen bleiben - es sei denn, ich würde ihm was Tolles zu essen bestellen (damit könnte ich übrigens auch Katharina kriegen). Aber alles in allem schont es sicher meine Nerven mehr, indem ich NICHT in ein Café gehe - leider ;-(
Gruß
Heidi

Re: Hier auch :-))))

Doch, das geht. Das Café ist in einer Seitenstraße und Leon kann da rum rennen. NOah wird mit Löffeln oder Salzstangen beschäftigt :-)
LG Melle

jaaaaaaaaaaa :o)

ich bin auch *so* froh, daß der dauerregen endlich, endlich vorbei ist!
das in- der- bude- hocken und regenpausen erhoffen hat ein ende- tataaa!
lg, anke

Re: Endlich wieder Sonne!!!

Hallo,
bei uns im Westerwald ist auch schönstes Frühlingswetter. Gestern dagegen hat es den ganzen Tag geschneit...
LG Ina

von wegen :-(

hallo,
es gab zwar in den letzten tagen ab und an mal eine kurze aufhellung *LICHT!!!!*, aber heute ist wieder alles grau und trist. dazu schneeregen. allerdings ist mir so eine wetter lieber als die mörderhitze des vergangenen sommers. wir machen es uns dann zuhause gemütlich. meine mädels sind verhältnismäßig anspruchslos in sachen unternehmungen und freuen sich, wenn mama sich zuhause mit ihnen beschäftigt. DER renner derzeit ist knete!!!!!
trotzdem: ich freu mich schon wieder auf das frühjahr. oder auf richtigen winter mit fett schnee, kälte und sonne.
viele grüsse,
sep *noch ohne winterdepris*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen