Suchen Menü

Endlich sind Yannicks Füße gewachsen!!!

Hallo zusammen,
ich war heute mit Yannick Schuhe kaufen und endlich darf ich verkünden, daß mein Sohn nun ganze Schuhgröße 24 hat *g* Ich dachte schon, die wollen überhaupt nicht mehr wachsen, weil das schon seit über einem Jahr nicht mehr passierte. Aber jetzt endlich *lach* Ich war heute bei der Schuhbörse, kennt das jemand? Dort gibt es Markenschuhe günstig, angeblich, denn alles, was ich vorfand, waren Kinderschuhe in Größe 20/21 und Damenschuhe in Größe 37, toll *schmoll*
Naja, letztendlich waren wir noch bei Deichmann und ich hab megeschicke Fila Turnschuhe ergattert *freu* Nachdem er sie im Laden nur unter Gebrüll anprobiert hat, hab ich sie ihm hier nur unter Gebrüll wieder vom Fuß eisen können LOL
Mein Sohn wird groß, jetzt auch an den Füßen !!! ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Endlich sind Yannicks Füße gewachsen!!!

Mensch, ist er bei so kleinen Füssen nicht umgekippt? *g*
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht so recht. Alle Mütter schimpfen, weil die Kiddy-Füsse so schnell wachsen und ständig neue Schuhe her müssen. Und du freust dich darüber *tztztz*
Übrigens: Jelto habe ich schon Schuhe in Gr. 25(!) gekauft *ätsch*
1 Paar Gummistiefel von Aldi und
1 Paar wasserdichte Halbstiefel (ähnlich wie Gore-Tex) NEU für 1,99 ? bei ebay!
LG Luci
LG Luci

Re: Endlich sind Yannicks Füße gewachsen!!!

Hi Nicky,
schön, wenn Du Dich so freust, daß Yannicks Füße gewachsen sind. Mir geht es nämlich tatsächlich umgekehrt -- Lena´s Füße wachsen wie verrückt !! Zum einen bedeutet das, daß wir ständig neue Schuhe kaufen müssen und zum anderen mach ich mir Gedanken -- wenn das so weitergeht *weia*
Für Mädchen ist es nämlich nicht besonders erstrebenswert, so arg große Füße zu haben ...
Aber, um Dich "neidisch" zu machen: ich kaufe inzwischen Schuhe für Lena in Gr. 26, manchmal sogar scjon Gr. 27
Aber Lena ist ja auch sonst sehr groß (1 m), da paßt die Schuhgröße dann dazu ...
Wie groß ist Yannick eigentlich ? Denn vermutlich paßt auch bei ihm das Verhältnis Größe/Schuhgröße und Du machst Dir umsonst Sorgen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Endlich sind Yannicks Füße gewachsen!!!

Hallo Nicky
Naomi hatte schon letzten Winter die 24 an den Füssen! Jetzt sind wir bei 27! Allerdings machen ihre Füsse auch nicht riesensätze, wenn dann aber richtig.
Gruss
Karin und Delia immer noch am Zeichnugstischchen abräumen, dabei aber wenigstens ruhig im Gegensatz zum Bett!!!!

hab jetzt welche in 27 gekauft :o)

tja, frollein hat große füße, ich weiß, sie wird über meine zierliche 37/38 wohl hinausschiessen. hat auch was, dann klaut sie mir später nicht meine guten pumps ;o)
diese schuhbörsen sind der absolute müll, modelle von vor 13 jahren, omi-treter, für kids auch nur winzigkleine größen oder pottenhässlich oder nicht in M zu bekommen.
lg ariane

Re: Endlich sind Yannicks Füße gewachsen!!!

Hallo Nicky,
das ist doch toll. Robin hat immer noch nicht die 23 wirklich erreicht und schreit jedes mal, wenn er neue anprobierte Schuhe wieder ausziehen (!) muss. Ist auch bei anderen Klamotten so. Komisches Kind, da das wirklich nicht in der Familie liegt. Ich kenne kein Familienmitglied, das die Kleidung nicht bis zum Auseinanderfallen trägt.
Tschüß Steffi

Re: Endlich sind Yannicks Füße gewachsen!!!

Leon´s 2 Paar Ricosta in 24 sind jetzt zu klein. Habe jetzt Adidas in 26 gekauft (fallen eine Nr. kleiner aus), todschick sind die! *freu*
LG Mel (Gr.38) und Gatte (Gr.42) und Leon (Gr.25) und Lynn (ähem...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen