Endlich neue Bilder im Profil!!!!
Nachdem ich endlich mal die Zeit hatte mich in Ruhe um die Digicambilder zu kümmern, dürft ihr nun ganz viele anschauen!! Allerdings fehlen sämtliche Bilder von Delia's erstem Jahr, doch nehme ich nicht an das die noch irgendjemand intressiert!
Gruss
Karin
Re: Endlich neue Bilder im Profil!!!!
Und Naomi ist eine richtige kleine Dame, sie sieht wirklich schon richtig groß aus. Wenn ich dagegen Leonard sehe, ist er noch ein richtiges Baby.
Und das Foto mit der Biene ist klasse :-)
Gruß
Heidi
Na Leonard ist auch 8 Monate jünger als Naomi, das macht ganz schön viel aus in dem Alter! Unser Haus ist leider unverkäuflich, wir suchen auch nach 1,5 Jahren noch den Grund wieso es ein Jahr leer stand, keine Ahnung, es hat wohl auf uns gewartet!
Gruss
Karin
WOW!!!
Suesse Kidner, bidlhuebsche Gesichterchen...wahnsinn, Mensch Karin, du musst ja vor Stolz auf die beiden platzen..
uebrigens, Leah waere auch schon laengst auf dem Stein drauf gewesen.
ich sehe Naomi immer noch als das kleine Zwerglein, das sie hier in England war...
LG
Peanut
Re: WOW!!!
Was mich eher zum platzen bringt sind die immer noch haftenden Schokoeier!! Nein jetzt im Ernst, die Kinder sind einfach normale Kinder, nicht? Ich komme mir nicht besonders stolz vor, habe ja nicht allzuviel dafür getan dass sie so sind wie sie sind. Ich bin nur unheimlich froh dass beide einfach Gesund sind, keine Slbstverständlichkeit!
Danke aber für die Komplimente!
Lieben Gruss und ich hoffe die Nächte sind einigermassen ok.
Karin
Kinder sind eine Gabe Gottes, so faengt Judiths Taufspruch an...da ist was dran...
LG
Peanut
Gruss
Karin mit Lämmchen Naomi und Wirbelwind Delia
wunderschöne Fotos von zwei süßen Mädchen. Wow, selbst die Kleine ist ja schon so aktiv! Der Ausblick ist ja der Hammer!! Und endlich auch mal ein aktuelleres Foto von Dir :o)
LG Ariane
LG
Ike
lg zeno
Kannst jederzeit kommen, wir haben noch ein Gästezimmer und wenn die Kinder zusammenrücken ist das auch kein Problem, also nur rein in die gute Stube! Heute sind die Berge allerdings tief in den Wolken versteckt, was nicht ganz soooo selten ist!
Gruss
Karin
toll, mal aktuelle bilder von euch zu sehen!!! deine mädels sind absolut goldig. absoluter neidfaktor ist eure aussicht. wir kennen so ähnliche ansichten vom starnberger see, und auch von dem park um die ecke sieht man bei föhn das bergpanorama (leider etwas weiter weg). ABER: direkt von unserer wohnung aus haben wir leider kein so tolles panorama - dabei bin ich absoluter bergfan und kann mir gar nicht mehr vorstellen, aufm platten land zu leben.
liebe grüsse,
sep
deine beiden mäuse sind supersüß :o)
*aber* du hättest nicht gleichzeitig fotos von den mädels und von eurer aussicht einstellen dürfen *g*
denn die aussicht ist so unglaublich schön, daß es mich umgehauen hat...- kein platz für komplimente zu den süßen mädchen, denn ich bin einfach *hin und weg*.
einen soooo tollen blick habt ihr, wenn ihr aus dem haus schaut?!?
das muß ja traumhaft schön sein!!!
liebe grüße,
anke
Ich gehöhre nicht zu der Sorte Mutter die ihre Kinder zu Modelwettbewerben schickt oder beim Baby des Jahres mitmachen möchte,desswegen stört mich die Konkurenz der Aussicht nicht!!
Danke aber für's Kompliment mit der Aussicht, doch auch die habe ich nicht gemacht, nur Fotografiert, und ja wir sehen diesen Ausblick fast aus jedem Fenster des Hauses, ausgenommen die Bäder, die haben Dachfenster oder gar kein Fenster und das Gästeklo geht vorne raus!!
Gruss
Karin
Ich bin selber eine leidenschaftliche Esserin und hasse es wenn die Kinder essen und ich füttern muss! Ich will mein Essen auch warm essen, also purer Egoismus!!!! Der Ausblick habe ich auch beim Abwaschen, muss also nicht immer am Fenster kleben, aber ich staune auch immer noch über die Aussicht, auch nach 1,5 Jahren!
Gruss
Karin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen