Suchen Menü

Endlich, keine Flasche mehr

Jetzt haben wir es wohl geschafft.
Samstag früh habe ich damit angefangen. Habe Lukas (26 Mon.) gesagt sar er morgens kiene Flasche mehr bekommt. Er könne gerne Tee trinken, aber sonst nix. Machst Du Theater, dann stehen wir auf und es gibt die Milch am Frühstückstisch. Das hätte gehiessen um 5:00 aufstehen. Lukas meldete sich um 5:10 ich den selben Spruch und ihm Tee gegeben. 1 1/2 Std. leichtes gejammer. Um 7:00 aufgestanden und er hat normale Milch bekommen. Sonntag ginsg schon besser, ohne Theater. Und heute morgen hat er sich zwar kurz gemeldet, aber ist gleich wieder eingeschlafen, bis 6:20. Nach etwas Tee war noch bis 6:45 Ruhe.
Und nun isst er auch mittags besser. Zwar nicht alles, aber das ist mal wieder ein guter Schritt nach vorne.
LG Jeannette und Lukas
Bisherige Antworten

Re: Endlich, keine Flasche mehr

Hallo Jeanette,
ahbe Leon auch vor paar Wochen einfach keine Milchflasche morgens mehr gegeben, weil er danach nicht mehr geschlafen hat und sonst auch nichts mehr gefrühstückt hat, aber es bis zum Mittag auch nicht aushielt vor Hunger. Nun er hat es schnell akzeptiert, schläft zwar auch nicht länger aber frühstückt recht gut, allerdings keine Milch im becher oder Tasse, er will die Flasche. Nun trinkt er keine Milch mehr, bekommt aber Kalzium durch seinen Yoghurt oder Käse oder Quark, denke das ist auch ok.
Alles Gute,
Anna

Re: Endlich, keine Flasche mehr

Hi Anna,
Lukas hat sich ja immer gegen 5:00 gemeldet und dann aber noch bis 7:00 geschlafen. Er bekommt jetzt H-Milch auch aus der Flasche, aber mit solch einem NUK-Ausatz mit Löcher oder Schlitz. Das klappt ganz gut.
Hoffe Ihr müsste nicht ganz so früh aufstehen.
LG Jeannette

Re: Endlich, keine Flasche mehr

na aber länger als 6.30 klappt es bei uns auch nicht.
Leider, ich hoffe auf Besserung,
Gruß Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen