Suchen Menü

Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Nachts um 0.10 Uhr.... Beide Kinder schlafen, Simon schnarcht (sehr laut sogar), meine eBay Auktionen alle ausgelaufen (schlechtes Weihnachtsgeschäft für mich) und ich bin mal nicht hundemüde zusammengesackt (kommt später).....nein, ich habe mal wieder in mein früher so heiß geliebtes Forum geschaut und ich habe sogar (haltet Euch fest) seit 9 Monaten mal wieder ein aktuelles Bild in mein Profil gestellt und ich habe beruhigt festgestellt: Ihr seid alle noch da, wie schön! Ich habe es mal wieder getan und es ist ja soooooo gut! *gggggggg* Ich frage mich nur, wie machen das Andere eigentlich so... z.B. Meike74? WIE SCHAFFST DU DAS BLOSS??? Ich meine, wenn die Kinder wach sind kann ich nicht an den Rechner und Abends, da besetzt mich mein Liebster. Na ja, mein Timing ist wahrscheinlich einfach nicht das Beste. Ich schicke Euch allen liebe 4. Adventssonntagsgrüße.. vielleicht schaffe ich es ja mal wieder zu Ostern vorbeizuschauen...
Ellen
Bisherige Antworten

Schöne Bilder!!! o.T. aber LG

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Hallo Ellen,
das unterste? *g* Ein schönes Bild, ich liebe diese Weihnachtsmarktstimmung mit bunten Lichtern *g* Und Deine "kleine" sieht schon so große aus :-)
LG
Nicky

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

so ein süßer lockenkopf
ich frage mich auch wie das hier die doppelmamis schaffen
nun hat mein mann urlaub und ich komme höchstens an den pc solange beide noch schlafen so wie jetzt *lol*
lg luna + emely

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Guten Morgen, Ellen!
Oder wann auch immer Du diese Postings liest *gg*.
Wirklich sehr schöne Bilder. Ich bin immer noch ganz hin und weg von Henry! Sag mal, Du hast doch sicher das Tschibo-Bild irgendwo auf dem Rechner oder kannst mir sagen, wo ich ihn bewundern kann?!
LG Ariane

Gute Nacht Posting....

Guten Abend, meine Liebe!
Heute nicht ganz so spät wie gestern... 10 Minuten früher und Simon liest noch WiWo im Bett.. Also Du wirst es nicht glauben: Ich habe davon kein Foto. Letzten Freitag sind Lena und Henry für eine neue Windel von Lidl fotografiert worden. Soooo süße Bilder, aber ich bekomme nie Abzüge oder Kopien davon. Leider leider... Den Schlafanzug verkaufen Sie nur in HH in drei Tchibotestläden. Also, warte mal auf die Lidl Windeln... Hast Du jetzt einen Recorder für Elli?
GLG Ellen

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Hallo Ellen :o)
Wahnsinn, wie groß Deine beiden Süßen geworden sind, seit wir uns das
letzte Mal gesehen haben! Schöne Bilder! :o)
Ja, wie schaffe ich es, hier immer wieder reinzuschauen? Erstens bin ich
süchtig *gg*, zweitens habe ich ein Notebook und ein wireless LAN, das
macht schon mal um einiges flexibler. Und ich habe eine TM an drei
Nachmittagen die Woche, so komme ich eigentlich immer einmal am
Tag, reinzuschauen und ggf. zu posten :o) Oftmals sitze ich während
Anni spielt oder Carl um mich herumrobbt und alles vollsabbert am
Rechner. Zwar nie wirklich zeitlich lange, weil immer wieder was
dazwischenkommt, aber eigentlich doch sehr regelmäßig. Und abends -
während mein Mann manchmal noch zu Hause weiter arbeitet oder liest
entspanne ich mich am besten am PC. In der Zeit sehen andere
wahrscheinlich fern oder lesen. Keine Sorge, das sieht wirklich nur so
aus, als ob ich alles gebacken bekäme - dem ist natürlich nicht so ;o)
Wenn es so wäre, wäre das auch sehr verdächtig ;o))) Was meinst Du,
wieviel liegen bleibt und wie oft ich mir denke, was ich wieder mal alles
nicht gepackt habe... *seufz* Aber witzig, ich mache mir auch ganz oft
Gedanken darüber, wie locker andere Mehrfachmütter alles zu machen
scheinen, die offenbar wesentlich mehr Zeit haben als ich und noch
tausend tolle Sachen mit ihren Kindern machen und immer gute Laune
dabei haben. Beruhigend, daß ich nicht allein bin ;o)))))
Lasse Dich nicht stressen und genieße die Weihnachtszeit! :o)
LG und bis vielleicht bald einmal beim nächsten Forumstreff oder
-Stammtisch?
Meike

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt... Ich würde mich auch sehr freuen Dich, Anni und Carl mal wieder zu sehen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ganz schöne Weihnachtstage!
Ellen

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Wow, Ellen, Deine Beiden sind ja irre groß geworden. Echt süß!!!! Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wir fahren morgen für 1 Woche nach Hamburg, darauf freue ich mich schon sehr.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! GLG Sabine

Re: @bine -> bring schnee mit! liebe grüße von

@ safi--- ich pack gleich welchen ein *gg* LG

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Hallo meine liebe, liebe, liebe Sabine,
an Dir merke ich mal wieder, daß ich nichts gebacken kriege *schämschämschäm* Schon hundert Mal wollte ich Dir schreiben... Schade, daß Du nicht zum nächsten Treffen da bist. Ich würde Dich gern auch mal wieder sehen. Schreib mir doch mal, wie es Dir so geht und was Dein kleiner Racker so anstellt!
Ich grüße Dich auch ganz ganz lieb zurück!
Ellen

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

liebe ellen,
wunderschöne fotos - auch wenn ich ja häufiger das vergnügen habe, deine beiden zu sehen....
ich werde mich zum thema "wie-schafft-ihr-das-bloß" erst wieder äußern, wenn bei uns no. 2 eingetrudelt ist.... wie ich das dann schaffe? keine ahnung ;-)
ich wünsche euch auch ganz wunderschöne weihnachtsfeiertage!
lg von safi, die heute vergeblich nach fotos auf tchibo-verpackungen gesucht hat....

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Danke! Tchibo verkauft den Schlafi nur in drei Testläden in HH. Ich wünsche Dir, Georg, Katharina und Deinem "Bauchinhalt" (ist sie eigentlich noch namenlos?) auch WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE!!!!
LG Ellen

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Huhu Ellen!
Du hast da aber 2 sehr süße Flitzer auf die Fotos bekommen!! Lena sieht Dir immer ähnlicher...!
War das der Dombesuch, wo wir uns getroffen hatten?
Und: Ich hab´ ja bis jetzt nur 1 Kind, komme aber auch nur noch zum Lesen im Forum derzeit...:-(
Liebe Grüße und morgen ein frohes Fest wünschen Lia, Passi & Kelly

Re: Endlich.ich hab´s mal wieder getan (auch @meike74)

Hallo liebe KK (KugelKelly)...
ja, das war an dem Tag, wo wir uns getroffen haben und Du mir die frohe Botschaft übermittelt hast. Aber ich wollte hiermit schnell noch die Gelegenheit nutzen und Euch auch gaaaaaaaaaanz liebe und frohe Weihnachten wünschen. Und nächstes Jahr mußt Du noch ein Geschenk mehr kaufen.
Also, ein HoHoHo aus der Vogt-Kölln-Straße.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen