Suchen Menü

Endlich hat Yannick ihn auch, den/die unsichtbaren

Freund/Freundin!
Noch mal Hallo,
ich bin heute wohl in Postinglaune und muß euch unbedingt noch von Yannick seinem neuen Freund/Freundin erzählen. Der/die heißt "Galak" und ist grundsätzlich nur über sein Spielzeugtelefon erreichbar LOOOOL Vorhin hat Yannick Galak noch mal angerufen, um ihm/ihr zu erzählen, daß wir morgen mit Cousin und Cousine Schuhe kaufen fahren wollen *g* Ich find das so drollig, wie ernst er in Telefon spricht und mit weiser Miene erklärt, als wäre am anderen Ende ein Begriffsstutziger *lach*
Ich hoffe nur "Galak" ist ein wohlerzogenes, liebes Wesen, das meinem Sohn noch ein paar Manieren beibringt *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Endlich hat Yannick ihn auch, den/die unsichtbaren

Tja, Nicky, er schaut eben einfach zu viel DS9! *lol* Ist Galak nicht der abtrünnige Romulaner?? Ach nee, der hieß Garak? Wie auch immer...Elli telefoniert auch oft, aber eher mit realen Personen, sogar wenn sie ich unmittelbarer Nähe sind, besser is das ;o)
LG und Gruß an den Unbekannten,
Ariane

Was ist denn DS9? Wenn das Science Fiction ist, dann läuft das nicht auf meinem Fernseher, davon geht der nur kaputt ;-)
LG
Nicky

Witzig, dachte immer, Du bist ein Trekkie ;o)

Nix für ungut ,
LG Ariane
die gleich den PC zum "Onkel Doktor" bringt :o(

Re: ohoh!!!!!!!!!!

Irgend so ein Typ von Star Wars hiess Galak. Ich weiss aber nicht, ob das ein friedlicher war?!
Kannst ja mal in Google forschen, wer sich hinter dem Freund deines Sohnes verbirgt *g*
LG Luci

schau mal hier
xxx.blood-bowl.net/Galak.html
netter kumpel....

Re:Ja, netter Kumpel....

...da hat dein Sohn völlig Recht, der ist bestimmt begriffstutzig ;-)
Jedenfalls sieht er so aus *g*
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen