Suchen Menü

Endlich, der Felix ist zu Hause!

Hallo,
nach langen drei Wochen und drei Tagen durften wir Felix heute mit nach Hause nehmen. Er wiegt jetzt genau 2500g und ist ansonsten ganz fit. Niklas hat seinen Bruder natürlich mit abgeholt und hat ihn auch freudig begrüßt und ihn sofort gestreichelt. Noch ist es hier zu Hause auch ganz friedlich, da beide Kinder selig schlafen Aber, ob das so bleibt ;-)
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Fahrerei zum Krankenhaus aufhört und ich ab jetzt immer bei Felix bin, denn mit jedem Tag wurde der Abschied, wenn ich gehen musste, immer schwerer für mich.
Neue Fotos liefere ich in den nächsten Tagen nach.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Wie schön!

Hallo liebe Susanne,
das ist ja eine gute Nachricht! Ich freu mich für Euch.
Genießt die Zeit zusammen und einen dicken Knuff für Felix (und natürlich auch für Niklas, jetzt bloß nicht den Großen vergessen).
Allerliebste Grüße von Bettina

Re: Endlich, der Felix ist zu Hause!

Hallo Susanne,
ooohh wie schön, das freut mich ja wirklich riesig für Euch! Endlich könnt Ihr Eure neue große Familie so richtig geniessen :o)
Alles Liebe für Euch 4
von Inez und Lucy !!!

Re: Endlich, der Felix ist zu Hause!

Hallo Susanne,
das freut mich sehr für euch :-) Jetzt kann dem gemeinsamen Familienglück nichts mehr im Wege stehen.
Weiterhin alles Gute.
Gruß++
Laubfrosch.

herzlich willkommen zu hause ...

... kleiner felix. schön daß du endlich nach hause durftest. :-)
alles gute für euch und lg sam

Re: Endlich, der Felix ist zu Hause!

Hallo Susanne!
Das freut mich ja riesig für Euch, zuhause ist es eben für alle immer am Schönsten. Mir hat damals die eine Woche ins Krankenhaus düsen schon gereicht und mit noch einem Kind stelle ich mir das ziemlich nervenaufreibend vor.
Alles Liebe und viel Glück
Tanja

Re: Endlich, der Felix ist zu Hause!

hallo susanne,
schön, dass euer felix nun zuhause ist. ich wünsche euch alles gute für die zukunft mit den beiden jungs! bin schon gespannt auf die fotos.
liebe grüsse,
sep & die zwei todmüden schwimmbad-mädels

Re: liebe susanne,

wie schön, daß der kleine mann sich so schnell berappelt hat! ich freue mich sehr für euch, daß nun das familienleben zu 4 endlich richtig beginnen kann und wünsche euch alles liebe...
lg
sabine + katharina + "koili" (13+2)

Re: Endlich, der Felix ist zu Hause!

heeey suuuper! dann auf in den "kampf" und dein niklas ist ja so ein lieberr pflegeleichter, das dürfte alles ganz easy werden, gell :-)
wann dürfen wir den felixB denn mal kennenlernen?
liebe grüße zeno

Oh wie schön!!!...

Ach Mensch ist das toll, da hat er sich doch schnell gemausert! Unter deiner ständigen Obhut wird es ihm bestimmt noch viel besser gehen. Ich freue mich für Euch!!!
LG Melle

Re: Endlich, der Felix ist zu Hause!

na super :-)
viel spaß euch vieren
lg luna + emel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen