Emilia ist da!
Emilia Lara gehört zu den 2% aller Babies, die tatsächlich und pünktlich zum ET gekommen sind. Am Freitag um 7:52h war Emilia auf der Welt, mit einem stolzen Gewicht von 3740Gramm und 52cm Größe. Obwohl es die zweite Geburt bei mir war, hat es unendliche und schmerzhafte 14h gedauert!! Nach 11h war der Muttermund trotz heftigster Wehen noch immer nur fingerdurchlässig!!! Also habe ich mich für die PDA entschieden und wurde zusätzlich an den Wehentropf gehängt, mit stärkster Dosis. Danach war der Mumu in 2h auf 8cm. Dann folgten noch 20 Minuten heftige Preßwehen und Emilia war morgens um 7:52h gesund und munter auf der Welt. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und ich bin etwas im Streß. ;-) Leider ist Emilia nachtaktiv und schläft tagsüber. Meine eigene Schlafration ist also minimal, aber ich bin so glücklich, daß alles geklappt hat.
Liebe Grüße,
Elke mit Stella Sophie (*24.03.02) und Emilia Lara (*04.06.04)
Da steht doch bestimmt ein Nickwechsel bevor ;-)
herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind. 14 Std. klingen richtig heftig :-( Alles Gute und viel Spaß zu Viert :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Stimmt, ich werde mal in mich gehen ;-)))
LG
Elke
Re: Emilia ist da!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt der kleinen Emilia, und freu mich mit Dir, dass alles gut ausgegangen ist.
Ich habe bei Ninas Geburt vom Gel legen über Blasensprung (1 Stunde später) bis das Kind draußen war 18 Stunden gebraucht, das war auch bisschen lange und alles sehr schmerzhaft.
Schön, dass die Kleine ganz fit ist, und auch ein lieber Gruss an die große Schwester aus Berlin von tine und nina
°~°herzlichen Glückwunsch und viel Freude°~°LG-->
Herzl. Glückwunsch + wilkommen Emilia !!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich schlafe momentan auch schlecht, falls Dich das tröstet ;-))
LG Gala
lG Martina
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute ! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
Alles Liebe und bestmöglichen Nachtschlaf
ganz, ganz herzlichen glückwunsch! LG -->
Alles Gute und Liebe von uns ! LG
das mit der nachtaktivität legt sich bestimmt bald!
lg schnee
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter. den namen finde ich ganz toll, und er passt klasse zu stella!
schön, zu hören, dass ihr wohlauf seid. ich wünsche dir mehr schlaf, aber vor allem viel spass mit deinen beiden mädels.
liebe grüsse,
sep
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!
Herzlich Willkommen Emilia! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG
Hat Emilia was mit dieser Sängerin zu tun oder hattet Ihr den Namen schon vorher? Ist ein super schöner Name!
Alles Gute für Euch vier und ein gutes Eingewöhnen
wünscht Carmen!
Der Name hat überhaupt nichts mit der Sängerin zu tun, ich hoffe sogar, daß man nicht unbedingt den Namen mit ihr verbindet. Denn diesen One-Hit-Wonder "Big, big girl" fand ich extrem nervig! ;-))
Wir sind gerade in der Eingewöhnungsphase, daher kann ich leider im Moment nur kurz posten.
Liebe Grüße und alles Gute auch an Leon!
Elke
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Emilia!
Herzlichen Glückwunsch!! LG!
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jaja, so sind sie, die Mädels: den ganzen Tag pennen und nachts alle 3 Stunden trinken wollen und min. ne Stunde wach sein.
Komme auch nur noch auf ca. 4 Stunden (in 2 Etappen) Schlaf pro Nacht....
Aber egal, ein Blick in dieses süsse Gesichtchen und alles ist vergessen!
Alles Liebe und eine stressfreie erste Zeit wünschen
Mel & Leon (*12.11.01) & Lynn (22.05.04)
Herzlichen Glueckwunsch!!
Hier purzeln ja woechentlich die Baby-Maedels ins Forum! Elisa, Lynn, Jule, Emilia, ... wer ist naechste Woche dran?
Heftig, die Geburt, wenn Du das gewusst haettest, haettest Du wohl nicht 11 Stunden ohne PDA probiert, oder?
Egal, am Ende ist sowieso nur wichtig, dass das Kind gesund ist, und ich wuensche Euch, dass sie es auch bleibt!
Liebe Gruesse -- und eine baldige Rythmus-Umstellung,
Baerbel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen