Suchen Menü

Ellinor ist heute 2 geworden, wo muss ich mich

hier anmelden ;o)
Hallo Maedels,
ich denke, die meisten kenne ich und wer uns noch nicht kennt, der schaut doch gern mal in mein Profil :o)
Wir sind gerade im Urlaub auf Korfu und heute nachmittag gibts feiste, griechische Torte!
Ich freu mich so sehr auf die bekannten Gesichter _wink in die Runde_, die Maedels, die bald nachruecken und auf die, die ich hier neu kennen lernen werde.
Es ist schon irre, meine Suesse ist jetzt mit ihren 2 Jahren schon ein richtig kleines Maedchen...mit eigenem Kopf, so vielen Woertern auf der Zunge, hoppst am liebsten auf den Betten herum, interessiert sich hier fuer Katzen und Ameisen und ist mein absoluter Sonnenschein :o)
Lieben Gruß von Ariane
mit Ellinor
Bisherige Antworten

Na dann willkommen und alles Gute :-) oT LG

*anmeldeformularrüberreich*

willkommen elli und ariane,
nun auch hier ganz offiziell :-). so langsam wird es tatsächlich voller hier *freu*.
lg nochmal anja und annabell

happy, happy biiiithdaaaaayyy *siiiingg* *wink*

liebe grosse elli :O) - alles gute zum geburtstag, bestimmt hattest du heute sehr viel spass:O) du bist wirklich schon so ein
grosses mädchen:O)
und - liebe ariane - schön dich hier zu haben! und gratulatiönchen zum schon - zwei - jahre - mama - jubiläum! mönsch, ich
kann mich gut erinnern, als du kurz vorm termin warst:O) und dann elli endlich da war!
also - bis bald und *knutsch*
agnieszka

Alles Gute zum 2. Geburtstag:-))

Hallo Ariane und Ellinor
Wünsche euch noche eine schöne Feier auf Korfu:-)
VLG Natalie und Laura 30.Mai 2 Jahre geworden:-)

Re: Ellinor ist heute 2 geworden, wo muss ich mich

Uiiiiiiiiiiii fast verpasst
Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Miss Elli
Dickes Bussi Murmelchen und Murmel

Huhu Elli alles Gute wünschen wir *tröööt* LG

Re: Ellinor ist heute 2 geworden, wo muss ich mich

hier bist du exakt richtig, schoen, dass ihr da seid...
Lg
Peanut

Herzlich Willkommen *froooiii* LG oT

4 x werden wir noch wach, heißa...

dann rücken wir nach (wie du das nennst....)
die glückwünsche gabs ja schon....
cu zeno

@nis

LOL was mir noch grad so einfällt... kennst Du Asterix?? Die Folge mit dem Irren-Bürger-Haus :-))
"...nein, Sie brauchen den Passierschein A 39!" *pruuuust* LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen