Suchen Menü

Ellinor das Blumenmädchen - Bilder & Bericht

Huhu!
Ellinor war gestern als Blumenmädchen auf der Trauung von Freunden.
Manno war _ich_ aufgeregt *g*.
In der Kirche hat Elli fast die ganze Zeit artig auf der Bank oder auf meinem Schoß gestanden und war eigentlich auch recht ruhig
....bis...
alles still wurde und die Brautleute sich das Eheversprechen gaben *stöhn*!
Da griff sich meine Tochter nämlich plötzlich ganz energisch ihren Blumenkorb und war der Meinung, sie solle augenblicklich Blumen streuen.
Mir rann der Schweiß nur so *lol*, um sie irgendwie davon ab zu bringen, im spannendsten Moment der Trauung in lautes Trotzgebrüll zu verfallen. Ich war schon fast wieder kurz davor, ihr den Ellenbogen auszukugeln, bei dem Versuch, sie vom Gang wieder in die Sitzreihe zu zerren ;o)
Glücklicherweise hat die enkel-erprobte Brautmutter, mir vorher noch ein Pixie-Buch zugesteckt ("Für den Fall, dass.."), der somit ja auch eintrat ;o)
Spontan vom Büchlein abgelenkt haben "wir" dann fast unseren Einsatz verpasst ;o)
Also los mit Elli vor den Pastor gehuscht, ich schön versucht, dezent an der Seite entlang zu laufen und sie immer wieder dazu zu ermuntern, die Blümchen zu verstreuen.
Das hat dann auch sehr schön geklappt, so dass ich noch schnell zum Eingang laufen und mit zittrigen (!) Händen schnell noch ein paar Fotos schießen konnte *puuuuh*. ;o)
Das Ergebnis ist im Profil zu bewundern
(ganz oben, jaja, ich hab mir die Mühe gemacht *wink@Support*).
Fazit: Elli hat ganz souverän und konzentriert ihren Job gemacht, aber nur mit Schnulli! Und die Mama war oberangespannt, komisch, hm?!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Ellinor das Blumenmädchen - Bilder & Bericht

Hi Ariane,
hihi, für solche Augenblicke haben die kleinen Kröten ein unglaubliches
Gespür ;o) Aber es ist ja alles glatt gegangen, was will man als
Blumenmädchen-Mama mehr ;o) Die Bilder sind richtig niedlich und Elli
war richtig süß zurechtgemacht, da stört dann auch der Schnuller nicht
;o) Bin ich beruhigt, daß es noch andere Schnuller-Junkies gibt *gg* LG,
Meike

Re: Ellinor das Blumenmädchen - Bilder & Bericht

huhu ariane, ich bin auf der letzten hochzeit mit cedric sogar rausgegangen weil er so laut war und auch so unpassende dinge sagte (im nachhinein muss ich drüber grinsen, es war im standesamt der stadthalle, alter saal rubensbild an der wand und er meinte laut, dass die frau dort a-a machen würde...), deine anspannung verstehe ich sehr gut.
elli sieht echt supersüß aus und stolz wie oskar (nebenbei deine freundin als braut sieht auch oberklasse aus!!!)...ach und die bettszenen mit freundin kannte ich auch noch nicht...also ob sie da stundenlang einen erzählt hätten sieht das aus :-)
lg zeno

Re: Ellinor das Blumenmädchen - Bilder & Bericht

Hi, Ellinor sah ja total süüüß aus! Kinder in der Kirche ist immer witzig... Neulich waren wir auf einer Taufe auf dem Dorfe. Draußen roch es halt nach typischer Landluft. Lisa rümpfte die Nase und meinte "Kuh Aa dinkts(stinkt)". Damit hörte sie auch in der Kirche nicht auf. Sie rief ein paarmal "Aa dinkts". Ich musste echt grinsen. Aber da waren so viele Kinder bei der Taufe, die ihre Kommentare abgaben und rumkrakelten, dass es nicht groß auffiel. LG, Nina

Re: Ellinor das Blumenmädchen - Bilder & Bericht

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
aber den schnuller hätte ich ihr geklaut *grins*
lg luna + emely

Ich habs ja versucht, aber sie hat sich gewehrt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen