Suchen Menü

Elefanten Gummistiefel

Kann mir jemand sagen was die Gummistiefel von Elefanten neu kosten?
Danke, Jean
Bisherige Antworten

Re: Elefanten Gummistiefel

Hallo Jean! Ich glaube die kosten so um die 25 Euro neu! Ist mir ehrlich gesagt zu teuer! LG Petra

Re: Elefanten Gummistiefel

Das ist mir auch zu teuer. Aber bei ebay bietet jemand nagelneue, mit Preisschild versehene an zu 13,- Sofortkauf. Ich habe Probleme passende Gummistiefel für Lukas zu bekommen. Gr. 24 sind jetzt zu klein. Alles was wir in Geschäfte bekommen hätten war in 25 meilenweit zu gross. Und da ja Lukas so Probleme mit seiner Fussstellung hat und Einlagen tragen muss, dachte ich mal an die Elefanten. Wollte auch gerne welche die oben zum zuschnüren sind.
Hab jetzt erstmal welche bei Jako-o bestellt. Die schreiben sie sind genau passend. Was immer man damit ausdrücken will. Kann ich ja immer noch zurück schicken.
LG Jeannette

Re: Elefanten Gummistiefel

Huhu!
Kauf doch Jela, ist ne Tochterfirma von Elefanten und da kosten die Gummitreter 12 Euro.
LG Claudia

Re: Elefanten Gummistiefel

Hallo,
ich kaufe Gummistiefel immer bei Tchibo wenn da welche im Angebot sind. Die kosten um die ? 7,00. Oder namenlose im Schuhladen.
Andrea

Re: Elefanten Gummistiefel

Mein Problem ist, das die Gr.24 zu klein ist und Gr.25 viellll zu gross. Bei Elafanten gibt es 24/25, also Doppelgrösse. Und da sie jemand bei ebay anbietet möchte ich halt wissen was die Teile im Laden kosten. Nicht das ich sie ersteigere und mit Porto genauso viel bezahle wie im Laden. Tchibo hat auch Doppelgrösse. Leider nur nicht jetzt wo wir sie bracuhen. Hast Du noch welche in 24/25?
Gruss Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen