Suchen Menü

Eislaufen + eine Frage

Hallo!
Wir sind vor einer Stunde von unserem ersten Eislaufausflug zurück gekommen. Tobias war am Anfang etwas skeptisch aber es hat ihm dann schliesslich doch sehr viel Spass gemacht. Wollte gar nicht nach Hause gehen und es war echt schwer für mich mit Eislaufschuhen an den Füssen das mit Kufen tretende Kind Richtung Gaderobe zu bewegen.
So jetzt meine Frage ich hab dort für Tobias solche Kufen ausgeborgt, die haben mich auch nicht nach Grösse usw. gefragt weil man die ja verstellen kann. Mein Problem ist jetzt, dass ich sie so gross wie möglich stellen musste und trotzdem waren sie ca. einen halben cm kleiner als der Schuh. Tobias hat Schuhgrösse 26 bei den Richterwinterschuhen. Gibts diese Kufen grösser auch noch? Ich kann ja schwer mein Kind auf normale Eislaufschuhe stellen mit 27Monaten. Dort war soviel los dass ich nicht fragen konnte :-( Aber vielleicht weiss es ja jemand von euch.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen