Eisenbahn,brauche Kauftips
mein Sohn redet nur noch über Eisenbahn.
Hier Eisenbahn,dort Eisenbahn und überhaupt.
Jetzt wollen wir ihn eine kaufen,weiß aber nicht richtig was für eine.
habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir Tips geben?
LG Yvonne
Re: Eisenbahn,brauche Kauftips
helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich erwarte ebenso gespannt die Antworten, meine Sohnemax ist nämlich auch Eisenbahn-Freak und mir stellt sich die gleiche Frage :-).
LG
Ulrike
moritz mag auch gerne eisenbahn spielen. er bekommt zu weihnachten die klassische holzeisenbahn. bei anderen kinder oder auch im spielwarengeschäft stürtzt er sich immer sofort darauf. besonders die brücken, tunnels und bahnübergänge haben es ihm angetan. mal sehen, ob er seine eigene eisenbahn auch so gerne hat. also ich bin eher für die holzvariante (ob brio, eichhorn, ikea oder auch heros; ich glaube, die sind eh alle kompatibel), als diese plastikteile.
lg nicole
Und das tolle an der Bahn: Alle können etwas schenken und am Ende ist das Zimmer trotzdem nicht völlig überladen.
LG
Ike
vlG Susanne
aktuell habe ich noch eine batteriebetriebene lok gekauft (rote lola) die gibt es nicht von no name herstellern.
steht alles aufgebaut im kinderzimmer und ist derzeit extrem beliebt.
lg zeno
LG Gala
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen