Einmal lachen aber nichts für sensible;kindermund
mein Mann kommt ja zum Mittag immer nachhause.
Ich habe heute Blutwurst mit Sauerkraut gemacht.
Nun ja,als wir dann am Tisch saßen und mein Mann beschäftigt war damit,die Masse aus der Wurst zu drücken,sah ich meinen Sohn an.
Der schaute ganz angewidert auf den Teller und meinte nur:Papa hat Kaka auf Teller.
Ich dachte mein mann bleibt die Blutwurst im Halse stecken,so hat er gehustet.
Auf jedenfall ist uns dann das Essen vergangen,auch wenn ich jetzt darüber lachen muss.
So,das war mal ein netter Satz von meinen Sohn
LG Yvonne(die wohl in nächster Zeit keine Blutwurst mehr kocht)
Na dann: Guten Appetit! *grins* (o.T.) LG,
Re: Einmal lachen aber nichts für sensible;kindermund
wir hatten auch eben zu Abend gegessen. Und zum Nachtisch hab ich mir mein Milka Luflée geschnappt und bin vorn Compi... und was soll ich sagen???! Ich hab mich verschluckt vor Lachen beim Lesen!!!!!!!! Echt! :-)) Fand ich grad zuuu lustig (weil ich auch so genau und mit Vorstellung gelesen hab *lol*)
LG hexle
Re: Einmal lachen aber nichts für sensible;kinderm
vlG Susanne
Re: Einmal lachen aber nichts für sensible;kindermund
Wohingegen Nina´s Jonas letzte Woche auf nem Geburtstag seinen Saft vor versammelter Mannschaft als Pipi deklariert hat :-)
LG Mel
Ich schmeiß mich weg...
Also,ICH finde das SEHR komisch!!!
Und Blutwurst esse ich auch keine - wer hätte das jetzt gedacht.
LG, Meiki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen