Einmal ein Ablacher :-))))
hab gestern was Lustiges mit Moritz erlebt. Das will ich Euch nicht vorenthalten:
Moritz wollte gestern unbedingt seine Winterstiefelchen vom letzten Jahr anziehen. Hab ich ihm gesagt, daß ihm die wahrscheinlich zu klein sind und wir neue kaufen müssen. Aber nein, er wollte sie trotzdem anziehen, da gab es nichts zu rütteln. Okay, hab ich ihm die Schuhe angezogen. Er paßte noch rein, aber der Zeh war natürlich ganz vorne.
"Siehst Du", hab ich ihm gesagt, "die sind dir schon zu klein."
Plötzlich beginnt der Kleine wie ein Wilder mit den Füßen zu trampeln und hört nicht mehr auf. Hab ich ihn gefragt, was er denn da macht. Kam als Antwort: "Ich, ich mach sie größer." Ich hätt mich wegschmeißen können vor lachen :-)))
Liebe Grüße,
Vroni
Re: Einmal ein Ablacher :-))))
Na, Du hast aber ein sparsames Kind! Ist schon erstaunlich auf welche lustigen Ideen die Kleinen kommen und was für Gedanken sie sich schon machen.
LG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen