Einkaufen oder nicht?
LG
Ike
Re: Einkaufen oder nicht?
LG Bettina
ihr habt da ein "Klara"Problem....
Um 12h einkaufen, Ike, sag mal, wer kocht denn wann bei dir???
8h ich sag´s dir, geniale Zeit zum Einkaufen...
LG
Peanut
8 Uhr??? Gähn, da frühstücken wir erst!
Gruss
Karin
Re: ihr habt da ein "Klara"Problem....
8 Uhr????? Neee, lass mal. Ist mir zu früh. Vor allem, wenn ich am Abend vorher mit ein paar Freundinnen kegeln war.
LG
Ike
Grüsse, Bettina (die jetzt einkaufen fährt)
ist das irgendwas, was meine Deborah mal ohne zu meckern essen wuerde???
LG
Peanut
LG
Ike
@Ike
Übrigens unsere neuste Errungenschaft ist ein Reiskocher - super toll (hat zwar vorher auch ohne geklappt, aber jetzt macht das Reiskochen nochmal so viel Spass und in China gehört mindestens ein Kocher in jeden Haushalt...)
LG Bettina
@Peanut
Wenn Du meinst das Deborah so was mag, dann meld Dich - ich habe ein ganz einfaches Rezept!
LG Bettina
*meld* an Ike u. Öhrchen: 'Will beide Rezepte o.T.
Re: @Peanut
wenn sie es nicht isst, die beiden anderen und ich, wir essen es!!!
LG
Peanut
REZEPT!!!
1TL Koriander (gerieben) und Paprika, 1TL Zucker, 1TL Curry, 1TL gehacktes Zitronengras. Alles vermischen, Spiesschen (in Wellen aufgespiesste Hühnerbrustfiletstreifen) damit beträufeln.
Für die Sauce: 1/2 Bund frischer Koriander, 4EL Erdnussbutter, 4EL Palmzucker (oder brauner Zucker), 2 Tl Sambal Oelek, 6 EL Limettensaft, Salz. vermischen.
Spiesse braten (auf beiden seiten 3 Minuten).
Ich habe dazu Reis gemacht und nachdem ich die Spiesse rausgenommen habe, hab ich den Rest der Marinade in das Bratöl gekippt um es zu lösen. Gab, mit etwas Curry eine leckere weitere Sauce.
Guten Appetit.
LG
Ike
Aber im Umkehrschluss würde ich wahrscheinlich auch sofort meine Plünnen schnappen, wenn sie verkünden würde, sie will jetzt mal rausgehen...LG tine
PS: Die machen immer das Gegenteil, scheint ein ganz typischer Wesenszug zu sein
ich würde sie spielen lassen. einkaufen gehe ich dann meist später. meine tage sind allerdings selten verplant, also kann ich in solchen situationen meist flexibel sein. bzw. ich gehe eh meist allein einkaufen, weil das schneller geht. also dann entweder vormittags bevor göga zur arbeit muss oder abends.
viele grüsse,
sep
LG Melle
Re: Einkaufen o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen