Suchen Menü

Eingeschlichen mit Klodeckelfrage *g*

Hallo zusammen!
Noch ist es nicht so weit, dass wir Jona bewusst zur Windellosigkeit erziehen wollen (wir ziehen ja auch erst im September zu euch in dieses Forum um) , aber die Frage ist doch recht aktuell für uns: Kennt ihr diese Klodeckel mit integriertem Mini-Klodeckel und Mini-Klobrille für die Kleinen und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Sind diese Teile praktisch? Und - gaaaanz wichtig - stabil??? Hintergrund ist folgender *kicher*: Mein Mann muss immer den Nachwuchs beim Baden überwachen und setzt sich dazu in der Regel mit nem Comic auf den Klodeckel. Der Gute hat es allerdings heute zum zweiten Mal innerhalb eines Monats geschafft, auf die Art und Weise den Deckel durchzubrechen!!! Im Moment schämt er sich gerade in Grund und Boden und überlegt fieberhaft, die er die Bruchstücke aus dem Klowasser bekommt *lol* Mich freuts natürlich diebisch, dass mir das mit meinem Schwangerenbauch (bin in der 23.SSW) noch nicht passiert ist! Außerdem überleg ich jetzt, obs nicht DIE Gelegenheit ist, nun doch diese andere Art von Klodeckel, sozusagen für Erwachsene UND Kinder gleichermaßen, zu kaufen. Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen mit Klodeckelfrage *g*

Huhu Sonja!
Leider habe ich keine Erfahrung mit integriertem Klodeckel (Lia hat diesen abnehmbaren Treppenaufsatz), aber vielleicht wäre es jetzt DIE Gelegenheit für Deinen Mann, eine Diät zu beginnen? *fg* :-)))))
LG und sorry, daß ich nicht helfen konnte,
Kelly

Re: Eingeschlichen mit Klodeckelfrage *g*

Hallo Kelly!
Das mit der Diät hat sich mein Mann anscheinend im Stillen auch gedacht, als er gestern bei ner Familienfeier im Restaurant nur ne Seniorenportion bestellt hat... *fg*
LG, Sonja

Re: Eingeschlichen mit Klodeckelfrage *g*

Huhu Sonja,
prust ich versuche mir gerade vorzustellen was für ein Gesicht Gordian macht *lach* und Jona`s Gesicht würde mich dabei auch interessieren hihi - nicht das Du den Jungen demnächst vor der Kloschüssel nach interessantem angeln siehst. Über den WC-Sitz kann ich Dir nichts sagen, wir haben auch den Treppensitz, aber meinste der hält Gordian aus!?!? LG und bis morgen Tina
P.S.kauft Euch doch nen Badhocker - ist auf Dauer wahrscheinlich billiger *zwinker*

Re: Eingeschlichen mit Klodeckelfrage *g*

Hallo Sonja,
wir haben so ein Ding, wenn auch bisher nur in unserem Gebrauch... die Maus ist noch nicht soweit. Bisher kann ich sagen, daß ich soweit zufrieden bin, das Ding ist gut sauber zu machen und durchgebrochen ist es bisher auch noch nicht... allerdings benutzen wir die Toilette nur für den vorgesehenen Zweck ;-)))
Vielleicht solltet ihr für deinen Mann aber besser einen aus Holz kaufen... die sind ganz sicher stabiler ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen