Suchen Menü

Einer besch******* Nacht....

So, nun muß ich mal jammern.:-(
Da war ich gestern schon um 23:15 im Bett und habe geschlafen, da ging es 1/4 Stde später mit Terror aus dem Zwergenzimmer los. Jammern, jaulen, weinen, aber ohne "Lia aua". Auf Nachfrage dann doch aua, aber "is schon wieder weg".??
Nach diversen Immer-wieder-rübergeh-Aktionen im 10 min.-Takt habe ich mich vor ihr Bett gesetzt und zugeschaut. Zappeln ohne Ende, dann kurz vor dem Einschlafen Jammern und wieder wach sein. Ruhig wach, so lange ich da war, brüllend, wenn ich nicht vor Ort war. So kenne ich Lia nun überhaupt nicht.
Irgendwann gab es dann Viburcol und ich habe sie zu uns in´s Bett genommen. Da war noch weniger Schlaf, weil Madame im Bett an zu wandern fing.... Dann wollte sie nach 1/2 Stde. wieder in ihr Zimmer auf den Sessel, und dann endlich in´s Bett mit Ruhe. Da war es 2:00. Um 3:00 mußte ich wieder kurz rüber, und um 4:00 klingelte der Wecker: Arbeiten.:-(((
Aber es geht noch weiter!:-)
Nach der Arbeit, nachdem Lias Papa dann auch zur Arbeit war, nehme ich ihre rechte Hand, um den Wackelpudding mit einem Waschlappen abzuwaschen, und Madame schmeißt sich zur Seite auf den Boden. Es knurpselte kurz, gefolgt von Gebrüll - Ellenbogen ausgerenkt. Diesmal der andere Arm.
KiArzt angerufen, Telnr. vom Unfallchirurgen bekommen - hingefahren. Ok, eingerenkt, aber: Schmerzen immer noch da (war beim letzten Mal danach sofort alles wieder gut). Also beide Arme röntgen (zum Vergleich): Alles da, wo es sein soll. Sorry Ff....
Bisherige Antworten

.... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Also Verband mit dicker Salbe, chic mit schreiend Pink umwickelt (auffälliger ging es gar nicht mehr!:-) ), und immer noch jaulendes Kind mit nachhause genommen. Der Verband soll 2 Tage dranbleiben. Na, ich tippe eher auf 2 Stunden.:-) Und wenn dann nicht besser, nochmal wieder kommen (oh, bitte nicht!!)
Und nun pennt sie endlich, und ich werde mich auch gleich dazu legen.
Danke für´s Zulesen. Ich bin alle für heute! Und bis 18:00 ist es noch sooo lange hin...:-((((
Liebe Grüße,
Kelly
P.S. Das Forum oder mein PC spinnt auch gerade. Na toll! :-(

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Oh Menno
du Arme! Das klingt wirklich nur noch besch.....
Und nach so ner Nacht dann noch gleich totmüde zum einrenken dürfen - na Danke schön
Ich wünsch dir nen erholsamen Mittagsschlaf und dass Lia danach wieder okay ist - incl. der folgenden Nacht!!!!
LG Croco

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Liebe Croco!
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Der Mittagsschlaf gab ´ne Stde her (selber Schuld, was mußte ich auch noch posten hier:-) ).
Ich habe mir aber meine Mami zum Lia-Bespaßen hergeholt, um nicht das volle Entertainprogramm für ein angeschlagenes, gelangweiltes Huhn alleine auffahren zu müssen.:-))
Jetzt ist Lia in´s Bett gekippt und pennt, und ich hoffe, daß es so bleibt!!!
Arm ist immer noch nicht belastbar, und sie jault, wenn man dagegen kommt, aber ansonsten scheint es im Ruhezustand nicht mehr wirklich weh zu tun.
LG, Kelly

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Huhu Kelly,
oh oh das hört sich ja weniger schön an! Ich wünsche Lia eine gute Besserung und Dir das Du den Tag noch gut überstehst! Und nu ab mit Dir in die Heia - schlaf nachholen! LG Tina

Dankeschön! Kind im Bett,-ich am Leben.:-) o.T. LG

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

liebe kelly,
ich wünsche dir wenigstens eine ruhige mittagspause und: vielleicht findest du zur abwechslung ja mal eher in's bett... ;-)
tja, tobemäuse leben halt immer sehr gefährlich.... wenngleich meine madame bisher immer mit blauen flecken davongekommen ist.
ich drücke euch fest die daumen, daß der verband so lange wie möglich hält und danach nix mehr weh tut!!!
lg
safi

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Huhu Safi!
Danke Dir!
Verband ist noch dran (ein Hoch auf langärmelige Shirts!.-) ), aber es tut wohl noch weh, wenn man dagegen kommt.
Diesmal war es kein Tobeunfall, sondern ein Trotzunfall. Und das kann Katharina doch bestimmt auch gut, oder?;-))
Früh in´s Bett geht heute nicht: Heute kommt das Buffy-Finale auf Pro7!!!:-))))))))
LG, Kelly

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Hi Kelly,
hatte sie vielleicht Bauchweh, wenn sie so stark unruhig war?
Ellenbogen-Ausrenken: meine Spezialität! :o/
Beim zweiten Mal dauerte der Schmerz bei Ellinor auch an, eigenartig.
Ich wünsche Lia auf jeden Fall gute Besserung und Dir mehr Schlaf!! Fühl Dich gedrückt, ich komme gerade nicht zum Mailen, sorry, aber am Wochenende *versprochen*!
LG Ariane

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Huhu Ariane!
Keine Ahnung wg. Bauchweh. Es kamen jedenfalls keine Pupse gestern Nacht. Allerdings hat sie beim Brüllen wohl soviel Luft geschluckt, daß heute ca. 10 lange Pupskanonaden kamen... Ich hoffe so sehr, daß heute Nacht Ruhe ist! (Sie ist eben in´s Bett gefallen - ohne Geschichte, das soll was heißen!:-)) )
Wie lange dauerte das bei Elli denn, bis der Arm wieder voll in Ordnung war?????????
Liebe Grüße,
Kelly
P.S. Was sagt der Fahrplan? Ok, ok, ich warte bis zum Wochenende.:-)))

Fahrplan

Huhu Kelly,
das mit dem Arm hat nur ne Stunde noch weh getan. Hat Lia denn damit immer noch Probleme?
Fahrplan kommt am WE ;o)
LG Ariane

Re: Fahrplan

Hmmmm....
Wenn ich auf ihren Arm zeige und frage, ob es noch weh tut, verneint sie. Aber beim An- u. Ausziehen jault sie schon etwas. Und sie benutzt Arm und Hand auch komplett gar nicht. Kann natürlich am Verband liegen, der hinderlich ist oder sie immer wieder erinnert.
Kann aber auch sein, daß innen Sehnen oder Bänder oder Muskeln gezerrt sind. Jedenfalls ist knochentechnisch lt. Röntgenbild vom Handgelenk bis zum Ellenbogen alles an seinem Platz jetzt.
Abwarten... Vielleicht ist alles wieder gut, wenn der Verband erst ab ist. Falls nicht, müssen wir wohl nochmal hin...:-(
LG, Kelly

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Hallo Kelly,
na, jetzt weiß ich warum du solange noch wach warst, um meine Frage zu beantworten ;-)
Ich hoffe, ihr beide habt euch etwas von der letzten Nacht erholt und die nächste Nacht wird hoffentlich deutlich besser.
Igitt, ich stelle mir so ein ausgekugeltes Gelenk sehr unangenehm vor. Die arme Lia. Sie an den Armen haltend zu schaukeln oder so macht ihr sicherlich nicht, oder? Denn das soll die Hauptursache für solche Probleme sein. Wünsche ihr eine gute Besserung.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Hi Laubi!
Ja, gestern Nacht habe ich mir während Lias Brüllerei eine Zigarettenpause gegönnt um die Uhrzeit.:-))
Und ich bete, daß heute Nacht Ruhe herrscht. Jedenfalls pennt sie jetzt totmüde, ohne Geschichte. Die Augen waren schwerer...:-))
Den ersten Fall von Auskugeln hatten wir bei dem von Dir beschriebenen Spiel. Nachdem es 100x gut ging, passierte es beim 101. Mal.....
Seitedem halten wir sie dabei nur noch oberhalb des Gelenkes fest.
Diesmal war es ein Trotzunfall. Ich halte die Hand fest, um sie mit einem Lappen zu säubern, sie brüllt "nein" und wirft sich zur Seite auf den Boden. So schnell konnte ich nicht loslassen, als daß ich das Knacken hätte verhindern können...
Liebe Grüße,
Kelly

Re: .... folgt ein besch******** Morgen! :-(((

Hi Kelly,
man, das nenn ich Action ;-) Wie gehts Lia denn jetzt, sind die Schmerzen weniger geworden? Und ist der Verband noch dran? Ich wünsch der Lütten gute Besserung und Dir heute eine ruhige Nacht.
LG
Nicky

malschnellnerundemitleidrüberschick

liebe kelly, auweia, da brauchst du jetzt sicher streichhölzer für die augen, was? erst so ne nacht und dann noch die ellenbogengeschichte.
arme liamaus, berichte morgen mal wie sie sich fühlt und wie diese nacht war, mußt du wieder um 4.00 h raus?
dicke knuddler an euch zeno

Re: malschnellnerundemitleidrüberschick

Huhu Zeno!
Danke für die Knuddler!!:-))
Ja, bin ziemlich müdemüde :-), aber es läuft doch Buffys Finale!!!! Da kann ich doch nicht schlafen!!:-)))
Ja, morgen auch wieder 4:00, und übermorgen, und dann ist freies Wochenende!
Ich werde morgen berichten, was Lia so sagt...:-)
LG, Kelly

Re: Einer besch******* Nacht....

emely bekommt auch grad backenzähnchen
und da hat sie gestern abend auch gejammert
da ging papa hoch und ich sah ihn erst um 22:30 wieder *grins*
er hat sie mit ins bett genommen und war eher eingschlafen wie sie
*hihi*
arme lia ich hoffe sie hat bald keine schmerzen mehr!
vor sowas hab ich auch immer angst
letzens hat sich emely als ich sie im arm hatte einmal umgedreht und die ganze wirbelsäule hat geknackst
ich dachte schon nun ist alles ausgerenkt es war aber zum glück nix
lg und gute besserung luna + emely

Re: Einer besch******* Nacht....

Oh man, schöner Horror :-(..arme Lia !!!!..arme Kelly, auch noch bei den fiesen Arbeitszeiten solche Nacht :-(
Wie kommt es denn, das manche Kinder sich so leicht was ausrenken ? Ist das gen-bedingt oder bei kleinen Kindern (da weiche Knochen etc.) eher möglich ?
Lina tobt wie ne Wilde, aber zum Glück ist ihr sowas noch nicht passiert *aufholzklopf*
Gute Besserung an Lia und Dir eine ordentliche Mütze voll erholsamen Schlaf !!!
LG Bronte

Re: Einer besch******* Nacht....

Huhu Bronte!
Danke für´s Mitleid! Geht schon gleich besser.:-)))
Das kommt öfters vor bei den Kleinen. Hatten hier auch schon einige andere Mütter in den Foren gepostet. Die Sehnen und Bänder sind noch weich und locker, und da kommt ein ausgerenkter Ellenbogen dann schon sehr häufig vor.
Bei mir persönlich verkanten sich alle Naslang die Wirbel der Wirbelsäule, besonders der Halswirbelsäule...
LG, und ich klopfe auch mal für Lina,
Kelly

@Luna: Dir auch lieben Dank!!!! o.T. LG!

Re: Einer besch******* Nacht....

Hallo Kelly,
was Du da beschreibst kommt meinem persönlichen Albtraum schon ziemlich nahe! Wie hast Du denn überhaupt bis 12:00 Uhr durchgehalten?
Ich hoffe, Ihr habt beide gut und ausgiebig geschlafen, könnt Euch einen ruhigen Nachmittag gönnen, um dann heute nacht den restlichen Schlaf nachzuholen!
Liebe Grüße, Bettina
PS: Kannst Du Lia nicht irgendwie klarmachen, daß pinkfarbene Verbände der neuste Chic für kleine Mädchen sind und jede sie darum beneiden wird. Bei Pheline zieht sowas ;o)

Re: Einer besch******* Nacht....

Huhu Bettina!
Du weißt doch, wie das ist: Mütter müssen durchhalten...:-) Außerdem war ich adrenalingefüllt! Ok, und ein bißchen Koffein´war auch dabei... ;-)))
Lia hat 1 1/2 Std, ich eine geschlafen. Und nun schläft sie wieder, und ich hoffe, ruhiger als gestern Nacht (Unruhiger geht eigentlich ja gar nicht...:-) ).
Aber ich kann doch heute nicht früh in´s Bett gehen! Heute kommt das Buffy-Finale auf Pro7!!!! ;-)))))) Aber morgen abend dann..... Oder chatten wir da?:-))
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Einer besch******* Nacht....

Hallo Kelly,
zu dumm - war gestern nicht im Forum, da ich mir shopping-mäßig den Overkill geleistet habe... Ich dreh echt manchmal ab, gerade bei Klamotten für Pheline, und gestern war es mal wieder soweit.
Und heute geht es ohne Kind und Mann und Hund nach Frankfurt zu meiner Freundin, ein echtes Weiber-Wochenende!
Bis Montag also, in alter Frische (häh? Frische?) und ein erholsames Wochenende für Dich!
Ganz liebe Grüße von Bettina

Gute Besserung!! o.T. aber LG Birgit

Vielen Dank! o.T. aber LG!:-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen