Suchen Menü

Einen schönen MUTTERTAG und

was hat er mir heute gebracht? NIX!!!
Gestern fahren wir 2 Std. zu Freunde nach Holland. Da fällt dem Papa plötzlich ein das ja Lukas nix für die Mama hat. Hab ich mir schon gedacht. (Naja, Papa hat momentan echt Stress bei der Arbeit.) Kurz nach 21:30 fahren wir wieder Richtung Heimat und Lukas schläft dann kurze Zeit später im Auto ein. Als Lukas dann gegen Mitternacht in sein Bett kommt will er erstmal nicht, schläft aber doch ein.
Und was hab ich mich gefreut, wird er bestimmt heute wenigstens eine Std. länger pennen. Aber nein, wie immer ist ab 6:30 Schluss, er kommt rüber noch kuscheln bis 7:00.
Und wer dreht sich um und pennt weiter: Papa.
Also Mama raus und hat nur auch noch das Frühstück selber gemacht.
Einen schönen MUTTERTAG wünsche ich Euch.
LG Jean
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen MUTTERTAG und

Hallo Jean,
ja das kenn ich.Bei uns war heute morgen genau das selbe Spiel!!Er liegt jetzt noch im Bett.
LG DAni

Re: Einen schönen MUTTERTAG und

Hallo,
tja, was soll ich sagen, bei uns sah es heute morgen genau so aus. Wer ist aufgestanden hat Kaffee gekocht und Frühstück gemacht ? Klar - Mama !!! Aber dennoch haben meine Kinder mir eine kleine Freude zum Muttertag bereitet. Svea schläft immer noch !!! Und Lars hat mich gerade beim Anziehen ganz feste in den Arm genommen und "Lieb" gesagt.... hach, da schmelzt das Mutterherz doch nur so dahin.
Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Muttertag.
LG Melli + Lars + Schlafmütze Svea

Re: @xxheart2xx

Immerhin hat Papa jetzt das Grillen übernommen. Er hat auch schon 2 Vorschläge gemacht, was wir heute unetrnehmen können.
Bin stur, habe die Gartenstühle rausgestellt und der Sandkasten abgedeckt. Soll sich lieber später nach Eis umschauen. Hihi.
Ciao, Jean

Wünsch euch auch einen schönen Tag ;o)

Bei uns regnets leider :(
LG Claudia

Re: Einen schönen MUTTERTAG und

Hallo Jean,
ich habe gestern extra alles vorbereitet, damit mein Mann es einfacher hat, die Kinder anzuziehen und sie zu verköstigen.
Leider ist der Versuch misslungen, da mein Großer sich nicht anziehen wollte und der Papa schnell aufgegeben hat.
Also durfte ich diesmal auch nicht länger schlafen und mußte alles wieder selber machen.
Da mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist, kann er sich nicht besonders gut durchsetzen, das nutzt der Große natürlich aus.
Ich hoffe nur, daß es in näherer Zukunft besser klappt.
Einen schönen Muttertag an alle.
LG Beate mit Maxi und Julian

Re: Einen schönen MUTTERTAG und

Hallo! Ich bin erst allein aufgestanden (wie immer) und Tim Milch gegeben und gespielt. Aber dann ist mein Mann aufgestanden und hat mir zusammen Frühstück gemacht!! Danach sind haben wir eine Radtour gemacht. Wenigstens was-gelle! Sonst ist alles wie immer! Schönen Muttertag noch allen! LG Petra
P.S Manchmal überrascht mein Mann mich Sonntags und macht mit Tim einen Ausflug und Mama darf länger liegen bleiben. Ist aber schon ne`Weile her!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen