Suchen Menü

Einen Schönen Muttertag euch allen:-)

Hallo
Tja mein Muttertag ist bisher ein ganz normaler Sonntag. Ach ja viele werden mich gar nicht kennen aber wir ziehen bald zu euch. Da Laura am 30. Mai 2 Jahre alt/jung wird. Laura ist heute nicht die besonders brave. Und mittagsschlaf fällt aus wegen ist nicht! Naja mal sehn lege mich auch gleich noch ein bischen hin. aber dafür Strampelt klein Sara 28SSW in meinem Bauch und zeigt mir das es ihr gut geht.
so Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Muttertag. Meine Stiefmama in spe hat sich sehr gefreut das ich/wir angerufen haben. Meiner Mom hab ich ne SMS geschickt und ein Danke kam zurück(verstehe mich nicht so gut mit meiner Mom).
So jetzt aber VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Einen Schönen Muttertag euch allen:-)

Danke :-) Wenigstens eine, die mir einen schönen Tag wünscht *schnüff*... Dir auch!! (auch, wenn s jetzt eh schon rum ist...)
Jedenfalls hat mein Mann das ganze WE Dienst gehabt und zwar aufm Handy angerufen, aber nur um zu sagen "gib mir mal deine Mama (=also seine SchwieMu) zum Gratulieren..." Mich hat er nur gefragt, ob unser Grillen schön war... *koch* *wut* *schnaub*... MÄNNER!!!!!! Aber abends hab ich ihm mal ein paar Sätze aufs Ohr gedrückt *erzieh*... mecker. na gut. LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen