Eine off-toppische Bitte.....
Ich hab wieder mal den Mund zu voll genommen und behauptet binnen kurzer Zeit den Besucherzähler manipulieren zu können, kann ich aber doch nicht.
Also helft mir!!!!!!!
LG Mel, die aber Recht behalten will, so oder so :-))
erledigt*g* besucher nr. 129! LG
Bin Besucher Nr. 130 :-)
bin besucher nr.131 :O))
Re: Eine off-toppische Bitte.....
die Seite ist klasse, lässt sich gut laden und ist sehr übersichtlich. Warum meldet Ihr sie nicht bei mehreren Suchmaschienen an?!
LG Ariane
LG Mel
dann macht Ihr irgnedwas falsch. Ein Freund von mir hat für das Büro meinr Mutter einiges eingetragen. Ich glaube, es gibt spezielle Programme dafür? Jedenfalls ist sie an 5. Stelle oder so.
LG Ariane
Nummer 139
Und wenn nicht, tritt automatisch Paragraph zwei in Kraft: Die Frau hat immer recht.
So ist das nunmal. LG und gern geschehen, tine
also irgendwie spinnt das ding...
das kann doch nicht sein, oder???
lg, deborah die helfen wollte, aber so nicht kann *g*
159...;o)) LG & ->
164!!! Lg Katja
166 LG, Anja
wenn das Skript, welches hinterm Zähler steht, einigermassen gescheit
programmiert ist, geht das eben nicht mit dem SHIFT AKTUALISIEREN
zum Zähler hochschrauben... sowas bietet bloss Microschrotts Frontpage
an. Aber ich war trotzdem da...
Regula - getreu dem Motto: trau keiner Statistik, die du nicht selbst
gefälscht hast
(War ja auch meine Idee, aber als das nicht ging, musstet ihr ran ;-) )
LG Mel
is gebongt...Nr 179*g* LG und o.T
Besucher 10622-10627....wie das ??? LG, Anja
10628 - 10630 o.T aber VLG + alles Gute!!!
OK! Aber jetzt!!! 190!!! ;o))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen