Suchen Menü

Eine "kleine" Auswahl an Kasselfotos...

....sind im Profil zu beschauen, der Rest kommt dann zu Ike!!
LG und viel Spass beim schauen
Christina
Bisherige Antworten

Re: Eine "kleine" Auswahl an Kasselfotos...

LOL die Heimfahrt war wohl ruhig, was? :-)
Cedric hat die ganze Fahrt gesungen und von Klara erzählt.....
Sag mal WANN habt ihr Mütter gespielt? In unseren 3 Stunden Mittagsschlaf am Samstag? *g*
LG Zeno

ja, am Samstag, erst nhaen wir mit Deborah zusammen Ligretto gesopielt, zu acht und spaeter haben Melle und Deborah und ich SkipBo gespielt und nebenbei Kekse vernichtet...
Bei uns haben auch nur Leah und Sarah geschlafen, Deborah und Judith haben Scopidoos geknotet:-))
Lady war auch ruhig...ich dachte schon, sie waere bei Danny im Auto gelandet!
LG
Peanut

Hi, ich bin jetzt noch ganz hektisch von dem Ligretto-Spiel und zarti hat eh ein seltenes Bild aufgenommen: ich lege eine Karte ab :-)
Hat aber Spaß gemacht und Ihr habt mich ja auch einmal gewinnen lassen :-)))
vlG Susanne

huhu,
ne das foto was du dort siehst ist bloss die letzte halbe std. vorher...na frag ina... ;o))
den rest deiner frage hat dir peanut ja schon beantwortet.
jetzt gehts für mich ins bettchen, hab doch morgen vorstellungsgespräch *bibber*
n8 christina

Huhu Christina,
söööööööne Bilders würde Emi jetzt sagen ;o)! Aber hab ich nicht die Bilder vom Ligretto Spiel gemacht?! Meine Bilder dauern noch was, hihi muß erst rausfinden wie ich die auf den PC bekomme *grins*! Viel Erfolg morgen!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen