Suchen Menü

Eine Wiese wächst aus dem Ohr?! Kein Scherz oder..

Morgen
Die Nacht war Hammer.
Julian hat ja am Dienstag die letzte Ladung vom Antibiotika für die MOE genommen. Gestern waren wir zur Kontrolle. Im linken Ohr ist immer noch ein grüner Fremdkörper. Was das ist kann der KA nicht sagen. Wollte bis nächste Woche abwarten und dann zum HNO.
Nun, die Nacht und gestern Abend hat Julian wieder starke Ohrenschmerzen. Also heute morgen wieder zum KA. Der hat auch gleich eine Überweisung für den HNO gemacht: V.a. Paukenerguß *KLASSSE* hoffentlich bestätigt sich das nicht! Und dann: grüner Fremdkörper vor Trommelfell...
Beim Ka noch bei meinem HNO angerufen...ist natürlich im Urlaub. Dann bei dem von meiner Tochter...bis 2 Std Wartezeit mitbringen. Hab denen klar gemacht, das ich mit einem knatschigem Kind und einem "Nervensäge" keine 2 Std warten werde. Gehe jetzt um 15Uhr hin, wenn sie wieder aufmachen. Wenn erwünscht werde ich dann berichten, was das Grüne im Ohr ist.
Lg Tanja, die hofft, das der kleine Mann bald mal wieder Gesund wird
Bisherige Antworten

Re: Eine Wiese wächst aus dem Ohr?! Kein Scherz oder..

Hallo Tanja,
ich habe mich schon bei Deinem letzten Posting gefragt, was das sein kann. Hat sich Julian da vielleicht selbst irgendwas ins Ohr gesteckt ??
LG Uta

Ich weiß es nicht. Habe nichts bemerkt o.T. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen