Eine Wiese wächst aus dem Ohr?! Kein Scherz oder..
Die Nacht war Hammer.
Julian hat ja am Dienstag die letzte Ladung vom Antibiotika für die MOE genommen. Gestern waren wir zur Kontrolle. Im linken Ohr ist immer noch ein grüner Fremdkörper. Was das ist kann der KA nicht sagen. Wollte bis nächste Woche abwarten und dann zum HNO.
Nun, die Nacht und gestern Abend hat Julian wieder starke Ohrenschmerzen. Also heute morgen wieder zum KA. Der hat auch gleich eine Überweisung für den HNO gemacht: V.a. Paukenerguß *KLASSSE* hoffentlich bestätigt sich das nicht! Und dann: grüner Fremdkörper vor Trommelfell...
Beim Ka noch bei meinem HNO angerufen...ist natürlich im Urlaub. Dann bei dem von meiner Tochter...bis 2 Std Wartezeit mitbringen. Hab denen klar gemacht, das ich mit einem knatschigem Kind und einem "Nervensäge" keine 2 Std warten werde. Gehe jetzt um 15Uhr hin, wenn sie wieder aufmachen. Wenn erwünscht werde ich dann berichten, was das Grüne im Ohr ist.
Lg Tanja, die hofft, das der kleine Mann bald mal wieder Gesund wird
Re: Eine Wiese wächst aus dem Ohr?! Kein Scherz oder..
ich habe mich schon bei Deinem letzten Posting gefragt, was das sein kann. Hat sich Julian da vielleicht selbst irgendwas ins Ohr gesteckt ??
LG Uta
Ich weiß es nicht. Habe nichts bemerkt o.T. Lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen