Suchen Menü

Eine Liebeserklärung *g*

Guten Morgen zusammen,
hach ja, so lob ich mir den Morgen *lach* Ich steh in der Küche und mache Kakao, kommt mein Sohn rein und sagt voller Inbrunst "Ich liebe Dich!" LOL Ok, hinterher hat ers dann auch zum Kater gesagt, aber ich war immerhin die erste, der er das mitgeteilt hat *ggg*
Das entschädigt mich doch glatt für die gestrige Peinlichkeit beim Aldi, als er eine Oma in ein Gespräch verwickelte, um ihr dann, als sie antworten wollte ein "halt die Klappe" an den Kopf zu werfen *schäm*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Süßer kleiner Kerl :o)

Re: süß!...

...aber der aldi- vorfall...oje! es wäre mir schrecklich peinlich gewesen!
woher hat er denn diese *freundliche* phrase?! ;o)
erfunden wird er sie ja nicht haben *g*
lg, anke

Re: süß!...

Hi Anke,
das hat er von mir *schäm* Ich hab ja eine Siam-Perser Katze und die schreit immer ganz durchdringend, wenn sie sich mitteilen will, auch ohne Grund und da kam von mir dann ein "Halt die Klappe Lady". Yannick saugt sowas auf wie ein Schwamm und ignorieren führt irgendwie nicht zum gewünschten Erfolg, er wiederholt es trotzdem mit wachsender Begeisterung :-(
Was meinst Du, wie peinlich mir das war *rotwerd* Die Oma ist ganz schnell weggegangen und Yannick hat erst mal ne gehörige Standpauke gekriegt *g*
LG
Nicky

Re: süß!...

Na, dann hätte dein Sohn doch zu der Dame auch
"Halt die Klappe, LADY!" sagen müssen. Das wäre dann schon gleich viel freundlicher gewesen LOL
Ich muss sagen, Yannick entwickelt sich prächtig ;-)
Solche peinlichen Sachen erlebe ich eher mit meinem Mann. Als Jelto noch ganz klein war und im Einkaufswagen saß, kam eine Oma auf ihn zu und fing an mit ihm in Babysprache zu reden. Das kann mein Mann überhaupt nicht ab und meine nur: "Vorsicht, der beisst!" Die Oma wich tatsächlich erschrocken zurück *peinlich*
LG Luci

*hihi* wie süss :o)) LG

Re: Eine Liebeserklärung *g*

Hallo
das ist ja süss, und ich glaube bei dem im Aldio hätte ich entweder lachen müssen oder mich todgeschäääämt. Aber so ist das halt mit aufgeweckten Kindern:o) Gleichermassen luistig und aufregend
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen