Suchen Menü

Eine Aufmunterung an alle Schwiemu-Geschädigten...

Was tut Ihr, wenn Eure Schwiegermutter wankend auf Euch zukommt????..................nochmal schießen!!!!!
(Habe diesen - zugegebener Maßen - makaberen Witz letztens in der 70-er Show gesehen, und habe mich echt kringlig gelacht.) In diesem Sinne noch einen schönen Vormittag. Ich muß jetzt wieder an die Arbeit...Muß noch von schätzungsweise 150 Zetteln Adressen abtippen *stöhn*
Freiwillige zur Massage vor!!
Gruß Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Eine Aufmunterung an alle Schwiemu-Geschädigten...

*höhö*
Muß ich mir merken!!!
Lg
Anja, Schwiemugeschädigt!

Re: Eine Aufmunterung an alle Schwiemu-Geschädigten...

Hi Jeanine, der ist gut :-) und in dem Witz kann man das Wort SM, je nach Situation, so schön zu ersetzen durch andere außerordentlich nette Leute :-)).
LG
Birgit
P.S. Adressen abtippen?????

Jaaaaa *augenverdreh* m.T.

Hey Birgit!
Ja, ich bin doch seit September wieder arbeiten (30 Std. die Woche) und momentan bearbeiten wir so ein Sonderthema, zu dem verschiedene Anzeigenkunden akquiriert werden sollen. (Ich arbeite in einem Zeitungsverlag). Und dazu haben wir im Internet ganz viele Reiseveranstalter herausgesucht und deren Adressen müssen nun in eine Excel-Tabelle getragen werden, damit man dann von dort aus einen Serienbrief ausdrucken kann *erklärundschonhornhautandenfingernhab* Habe schon über 200 Adressen drin und ein Ende ist noch nicht in Sicht *heul*. Naja, zum Glück ist um drei erstmal Feierabend für heute ;o))
LG Jeanine

Re: Eine Aufmunterung an alle Schwiemu-Geschädigten...

Hallo,
also, ich fand den auch uuuurkomisch - nur meine SM, bei der wir gerade zu Besuch waren und die auch mit fern sah, konnte gar nicht lachen ;-). Was dann eigentlich gleich den zweiten Brüller für mich gab (allerdings leise, still udn heimlich *g*).
LG, Meiki

*gröhl* meine Mutter hat den Witz nicht begriffen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen